Oliver Samwer im Interview: „Ich war immer geduldig.“

Veröffentlicht: 13.10.2014 | Geschrieben von: Michael Pohlgeers | Letzte Aktualisierung: 13.10.2014

Oliver Samwer hat in einem Interview im Zuge des IdeaLab! 2014 erklärt, wie er sich und sein Unternehmen sieht und was er für die Zukunft plant.

Oliver Samwer im Interview
Screenshot © IdeaLab! 2014

Oliver Samwer hat einen sehr langfristigen Blick, wenn es um die Zukunft geht. In einem Interview im Rahmen des IdeaLab! 2014 erklärt der Rocket-Chef, dass man als Unternehmer viel Geduld mitbringen müsse.

„Ich bin jetzt seit 20 Jahren im Internet-Geschäft und war immer geduldig“, so Samwer. „Ich werde auch für die nächsten 25 Jahre geduldig sein und wir haben einen sehr langfristigen Blick. Ich konzentriere mich also nicht so sehr auf die nächsten fünf Jahre, aber ich denke, dass wir in den nächsten 25 Jahren sehr viel größer, sehr viel erfolgreicher, in viel mehr Ländern vertreten sein werden und mehr Arbeitsplätze schaffen und mehr Unternehmen für noch mehr Menschen aufbauen können.“

Das vollständige Interview gibt es hier zu sehen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.