Super Banner Wallpaper

Das Infoportal des Händlerbundes

KATEGORIEN...
Rocket Internet hat seine Pläne für das aktuelle Jahr bekannt gegeben und blickt trotz sinkendem Aktienkurs optimistisch in die Zukunft.
close button
Rocket Internet will in diesem Jahr „durch die schwarze Null kommen“
| Kategorie: Samwer-watch
Rocket Internet. Seit diesem Jahr ist der Name vielen Deutschen ein Begriff. Dafür hat vor allem der Börsengang von Rocket Internet gesorgt, der im Oktober als größter IPO der deutschen Geschichte viel Wirbel in die Branche und die deutsche Wirtschaft brachte. Seither ist Oliver Samwer endgültig der bekannteste Vertreter der deutschen StartUp-Szene. Rocket Internets Jahr war aber nicht nur von dem Börsengang geprägt.

Wir haben die Entwicklung des Unternehmens zusammengefasst und grafisch aufbereitet. Für eine größere Ansicht klicken Sie einfach auf die Infografik:

Infografik Rocket Internet
© Michael Pohlgeers / Piktochart

Diese Infografik auf einer Webseite einbinden:

Geschrieben von Michael Pohlgeers
ARTIKEL WEITEREMPFEHLEN
4651 mal gelesen
ÄHNLICHE ARTIKEL
KOMMENTAR SCHREIBEN

Sicherheitscode
Aktualisieren

Zum Schutz vor Spam-Kommentaren wird meine IP-Adresse gespeichert. Mit dem Absenden meines Kommentars bin ich damit einverstanden und stimme der Veröffentlichung meines Namens sowie der Verlinkung meines Namens mit meiner Webseite, soweit ich diese bei der Kommentierung angegeben habe, zu.