Beim Zähneputzen braucht es Mut zur Lücke: Laut dem Zahnbürstenhersteller TePe schafft es eine typische Zahnbürste lediglich, 60 Prozent der potenziell kariesverursachenden Ablagerungen und Speisereste zu entfernen – den restlichen 40 Prozent Plaque könne man aber lediglich mit Interdentalbürstchen beikommen.
Um wirksam die eigene Produktpalette rund um die Zahngesundheit zu bewerben, hat das Unternehmen ein Testimonial gewählt, dessen Lächeln für besonders für schöne Zahnlücken berühmt ist: Schauspieler Jürgen Vogel. „Mit seinem markanten Lächeln ist er der beste Beweis dafür, dass es nicht auf perfekte Zähne ankommt, sondern auf einen gesunden und gepflegten Mund“, schreibt TePe zur Veröffentlichung auf YouTube. Darüber hinaus spiele unser Mund in unserem Leben eine immens wichtige Rolle: „Wir essen, küssen, singen, jubeln mit ihm. Erst ein gesunder Mund ermöglicht, dies alles wirklich sorglos zu tun“, erläutert darüber hinaus TePe-Marketing-Managerin Melanie Becker laut W&V zur Idee der Kampagne. Jürgen Vogel stehe dabei voll und ganz hinter dieser Botschaft. In gleich mehreren Werbeclips erläutert er deshalb, wie wichtig die Zwischenraum-Reinigung ist.
Also dann, frohes Zähneputzen – mit dem Video der Woche:
Kommentar schreiben