Schon bald ist wieder Valentinstag. Und ach, im frischen Liebestaumel vereint – da fühlt man sich doch glatt wie in einer dieser enorm romantisiert … äh, romantischen Komödien oder Hollywood-Melodramen, in denen die gegenseitige Bekundung der Zuneigung rührender nicht sein könnte.
Und selbstredend sei das einem und einer jeden von Herzen gegönnt, mindestens dann, wenn sie so glücklich sind, wie eine Kooperation in Berlin: In einem kleinen Werbeepos, feiern sich jetzt das Autovermietungsunternehmen Sixt und die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) als Traumpaar. In dem Clip erträumen sich anhand berühmt-berüchtigter Liebesszenen, beispielsweise aus „Susi und Strolch“, „Dirty Dancing“, „Titanic“ oder „Tatsächlich Liebe“, eine BVG-Busfahrerin und ein Autofahrer beim gemeinsamen Warten an der Ampel ihre ganz persönliche Liebesgeschichte.
Realisiert wurde die Kampagne erneut von der Agentur Jung von Matt Saga und ist neben YouTube auch auf weiteren Social-Media-Kanälen zu sehen – unser Video der Woche:
Kommentar schreiben