Der SolutionsDay lädt am 08.11.2012 zum Austausch mit Branchenexperten ein, die ihr Wissen praxisnah anhand echter Cases vermitteln. Der Online-Marketing-Kongress wird von der Online Solutions Group (OSG), einer Performance Agentur aus München, organisiert.
Er richtet sich an Spezialisten im Marketing sowie Betreiber von Websites und Online-Shops, die sich über neueste Trends auf dem Laufenden halten und praxisnahe Informationen aus erster Hand erhalten möchten. Des Weiteren bleibt den ganzen Tag während der Pausen Raum für Networking und Diskussionen.
Der Münchner Online-Marketing-Kongress hat sich in der Marketing-Fachwelt längst einen Namen gemacht und ist für Entscheider, Leiter und Experten aus allen Branchen mittlerweile zu einem wichtigen Termin geworden. Diesmal dreht sich beim Thema „Linkbuilding“ beispielsweise alles um die Auswirkungen des Google-Pinguin-Updates, das im Frühjahr dieses Jahres die Spielregeln im Linkaufbau nachhaltig verändert hat.
Außerdem gewährt die OSG mit der Präsentation ihres neuen „OSG Reporting Centers“ auch noch einen kleinen Einblick in eine hauseigene Technologie, die Informationen aus verschiedenen Kanälen kombiniert. Durch das neue Online-Reporting wird dem Kunden eine nahezu vollständige Transparenz über die erbrachten Leistungen im Search Marketing geliefert.
Die Online Solutions Group rechnet mit ca. 100-200 Kongressteilnehmern. Partner der Veranstaltung ist die IP Backlinks GmbH, eine Tochtergesellschaft der OSG.
Aktuelle Informationen über den 3. SolutionsDay im Literaturhaus München können hier abgerufen werden: www.solutionsday.de.
Die Teilnahmegebühr beträgt 279 Euro. Interessierte, die sich bis spätestens 31. August anmelden, können einen Frühbucher-Rabatt in Anspruch nehmen und zahlen anstatt 279 nur 199 Euro. Die Anmeldung erfolgt über die offizielle Website der Veranstaltung.
Kommentar schreiben