Seit Jahresbeginn sind der Lebensmitteleinzelhändler Edeka und der zur Edeka-Gruppe gehörende Netto Marken-Discount Teil des Payback-Systems. Dieser Zuwachs soll nun mit einer „Welcome to the Family“-Kampagne gefeiert werden. Von der Aktion, die vom 28. April bis zum 1. Juni 2025 läuft, sollen vor allem die rund 34 Millionen Payback-Kunden profitieren, denn es wird nach Angaben des Unternehmens die größte Rabatt-Aktion der Geschichte von Payback.
„Wir wollen Edeka und Netto fröhlich, laut und mit einem riesengroßen ‚Willkommen in der Payback Familie‘ begrüßen und dabei allen Kundinnen und Kunden eine Menge Vorteile bieten. Dies gelingt uns mit rund 100 Millionen ausgegebenen Losen und so vielen Coupons, Angeboten und Gewinnen wie noch nie zuvor bei einer Payback Kampagne“, fasst Florian Wolfframm, Mitglied der Payback Geschäftsleitung, die Aktion zusammen.
Kunden sollen Rekordzahl an Coupons erhalten
Im Zuge der Multichannel-Kampagne erhalten Payback-Kunden bei jedem Einkauf bei teilnehmenden Partnern ein Los. Jedes Los enthält zwei Coupons: einen für das gerade besuchte Unternehmen und einen weiteren eines anderen Payback-Partners. Insgesamt sollen rund 100 Millionen Lose verteilt werden.
Zusätzlich können die Nutzer Gewinncodes in die App eingeben und damit an einem Gewinnspiel teilnehmen. Zu den Preisen zählen Einkaufsgutscheine, zusätzliche Payback Punkte und Sachpreise. Neben Penny und Edeka beteiligen sich auch Alnatura, Aral, Baur, C&A, DM, Fressnapf und Otto an der Kampagne und bieten den Kunden verschiedene Rabatte und Coupons im Aktionszeitraum.
Artikelbild: http://www.depositphotos.com
Kommentar schreiben