Erstmals können Nutzer von Vinted auch offline shoppen. Dafür wird die Online-Plattform in einem Showroom mit Namen „House of Vinted“ ausgewählte Designer-Stücke ausstellen und zum Kauf anbieten. Dazu gehört eine Auswahl an luxuriösen Secondhand-Waren von Marken wie The Row, Prada, Gucci, Maison Margiela und Jacquemus. Besucher können thematisch gestaltete Räume erkunden, die von internationalen Luxus-Creatorn wie Susie Lau, Victoria Magrath und Simran Randhawa kuratiert wurden.

Jeder Raum des „House of Vinted“ steht dabei unter einem bestimmten Motto, wie beispielsweise Art Deco Déjà Vu, Modern Eclectic’s Encore und Cottagecore Comeback. Laut Vinted stammen die ausgestellten Modeartikel entweder vom Marktplatz selbst oder aus der persönlichen Kollektion bekannter Influencer. Zusätzlich gibt es ein Vinted-Café sowie Workshops, etwa zum Thema Lederverarbeitung.

Exklusiver Gästezugang

Der temporäre Pop-up-Store wird am 22. März im The Adria, 88 Queen’s Gate, South Kensington, London seine Tore öffnen, wobei ein Teil des Erlöses an Oxfam UK gespendet wird. Der Zugang zum Event ist allerdings nicht öffentlich und nur registrierten Vinted-Nutzern mit Einladung vorbehalten. Ab dem 25. März können dann alle ausgestellten Designerteile auch von Vinted-Mitgliedern, die nicht am Event teilnehmen können, über den Marktplatz erworben werden.

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