DHDL: Alle reden über die App, nur Ralf Dümmel denkt über einen neuen Glitzeranzug nach

Veröffentlicht: 25.09.2020
imgAktualisierung: 25.09.2020
Geschrieben von: Corinna Flemming
Lesezeit: ca. 4 Min.
25.09.2020
img 25.09.2020
ca. 4 Min.
Anzeige
Twittervögel
© Ink Drop/Shutterstock.com
Ende August startete eine neue Staffel der Vox-Sendung Die Höhle der Löwen. Auch auf Twitter wurde natürlich jeder Pitch kommentiert.


Anfang März haben deutsche Unternehmen damit begonnen, ihre Mitarbeiter wegen der Corona-Pandemie ins Homeoffice zu schicken. Jetzt, gut sechs Monate später, ist das Arbeiten von Zuhause aus noch immer bei vielen gang und gäbe. Zeit also, sich in unseren Netzreaktionen noch einmal mit dem Thema Homeoffice auseinander zu setzen. 

 

 

 

 

Anzeige

Der Crazy Frog in der Löwenhöhle

Seit Ende August läuft die mittlerweile 8. Staffel der Vox-Gründersendung „Die Höhle der Löwen“. In den vergangenen Episoden wurde wieder allerhand Kurioses vorgestellt. Wie immer begleitet auch die Twitter-Gemeinde jeden Pitch mit amüsanten Tweets.

 

 

 

 

Anzeige
Corinna Flemming

Corinna Flemming

Expert/in für: Internationales

Veröffentlicht: 25.09.2020
img Letzte Aktualisierung: 25.09.2020
Lesezeit: ca. 4 Min.
Artikel weiterempfehlen
KOMMENTARE
0 Kommentare
Kommentar schreiben