Für Online-Händler ist es das Wichtigste, dass das Produkt schnell, sicher und unkompliziert beim Kunden ankommt. Nur dann wird der Online-Kauf auch als zufriedenstellendes Shoppingerlebnis bewertet. Dafür ist es unabdingbar, einen zuverlässigen Versandpartner an seiner Seite zu wissen, der Lösungen anbietet, die diesen Prozess einfach halten – ohne böse Überraschungen.
Mit wenigen Klicks, ganz viele Vorteile
Mit dem ProfiPaketService bietet Hermes Online-Händlern eine sichere und intuitiv zu bedienende Plattform für ihren Versandbedarf. Bereits ab einer Sendungsmenge von 300 Paketen im Jahr hält das Online-Portal für jedes individuelle Versandaufkommen eine passende Lösung bereit. Schon nach wenigen ersten Schritten im Portal erhalten Online-Händler ein auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenes, unverbindliches Angebot und innerhalb von 48 Stunden versenden sie ihre Produkte ganz einfach und ganz professionell.
Partnerschaft auf Augenhöhe wird hier groß geschrieben. Der individuell berechnete Preis basiert auf den bei der Registrierung gemachten Angaben. Dabei zahlt man nur das, was man auch braucht. Ohne versteckte Kosten. Auch die Haftung von bis zu 500 Euro ist bei Hermes immer inklusive.
Das Portal bietet zudem eine bequeme Massenverarbeitung. Adressdaten können direkt aus Ebay oder vom Desktop importiert werden. Auch Paketscheine können für mehrere Aufträge auf einmal gedruckt werden. Und wenn die Ware versandfertig ist, kann die Paketabholung ganz nach dem individuellen Bedarf bestimmt werden – mit einem individuellen Termin oder in einem festen Rhythmus.
Beim Versand auf einen professionellen Partner setzen
Hermes stellt jährlich über 300 Millionen Pakete in Deutschland zu. Mit bis zu vier Zustellversuchen wird eine Zustellquote von 99,6 Prozent erreicht und der Kunde erhält sein Paket dorthin, wo er es haben möchte – Zuhause an die Haustür.
Kommentar schreiben