Am Ende jeder Woche stellen wir in unserem Wochenrückblick die interessantesten Internetbeiträge der letzten sieben Tage zum Thema eCommerce, Onlinerecht und Social Media vor. Diesmal: Eine Studie des ECC Handel hat Faktoren herausgefunden, auf die Kunden in Online-Shops Wert legen. Und: Online-Händler haben die Pflicht, sich beim Produktangebot von Lebensmitteln zu registrieren.
Weiterhin: Tipps für erfolgreiche Multichannel-Services; eine weitere Studie hat das Internetverhalten der Europäer genauer betrachtet; wie Facebook Deutschlands Wirtschaft zum Aufschwung verhilft; Google ändert die Nutzungsbedingungen seiner Dienste; Facebook verpflichtet seine Nutzer zur Verwendung der Chronik.
- Die sieben Erfolgsfaktoren im E-Commerce
- Stärkere Kontrolle für Online-Lebensmittelhandel
- Erwartungen an Multichannel-Services: Online bestellen, offline abholen ist erst der Anfang
- Deutsche sind immer länger online
- Die wirtschaftliche Wirkung von Facebook in Deutschland
- Google will Alles
- Timeline-Zwang für alle
Kommentar schreiben