Am Ende jeder Woche stellen wir in unserem Wochenrückblick die interessantesten Internetbeiträge der letzten sieben Tage zu den Themen E-Commerce, Online-Recht und Social Media vor. Diesmal: Die Ergebnisse der GfK-Studie über die fehlenden Social-Media-Strategien von Unternehmen. Damit Ihnen das nicht passiert, alles über Pinterest, eine Art visuelles Social Network.
Darüber hinaus gibt es einen interessanten Beitrag über eine neue Software, mit der Sie Webseiten mit den relevanten sozialen Netzwerken verknüpfen können.
Weiterhin: Zehn Thesen zum Online-Marketing, und alles, was Sie vor dem Start eines Online-Shops über Suchmaschinenoptimierung wissen sollten. Und die bittere Realität: Wenn in der schnelllebigen Digitalwelt Dienste plötzlich schließen. Außerdem: Eine Studie zu den Bezahlmöglichkeiten für Verbraucher in Online-Shops und ergänzend zur Abmahnung von Amazon und dem Urteil über den Facebook-Freundefinder, der dritte Erfolg der Verbraucherschützer: Die Abmahnung von Google.
- GfK-Studie: Unternehmen fehlen Strategien für Social Media
- Pinterest: Der Katalog der Wunschträume
- allyve launcht Social-Media-Software. Individuelle Integration von Facebook und Twitter
- Ralf Scharnhorst: "Jedem sein eigenes Google": Zehn Thesen zum Online-Marketing
- SEO für neue Online Shops – Gastbeitrag von Axel Zawierucha
- Mitmachen oder abwarten: Wie Nutzer mit der Volatilität und Mortalität der Digitalwelt leben
- E-Commerce: Hohe Bezahl-Flexibilität für Kunden
- Bundesverband der Verbraucherzentralen mahnt Google ab. Neue Nutzungsbedingungen sind zu unkonkret
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