Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich seine Liefer-Pizza anhand winziger Zeichnungen auf Wurf-Broschüren aussuchte. Vorbei die Zeiten, in denen Pizzaessen eine „analoge Sache“ war. Denn nun hat die Fastfood-Kette Pizza Hut mal ganz tief in seine HighTech-Trickkiste gegriffen und mit seinem kürzlich vorgestellten, interaktiven Bestell-Tisch ein neues Kapitel in Sachen Restaurant-Besuch aufgeschlagen.
Unser Video der Woche zeigt, dass das Kreieren und Zusammenstellen einer Pizza Hut-Pizza im digitalen Zeitalter viel spaßiger und effektiver sein kann, als früher. Mithilfe eines interaktiven Tisches können nämlich Kunden von der Größe, über die Beschaffenheit des Pizzabodens, bis hin zu jeglichen Zutaten alles selbst auswählen und sich auf unglaublich anschaulichem Wege – ähnlich wie in modernen Science Fiction Filmen – eine digitale Variante ihrer Pizza modellieren.
Das Highlight des interaktiven Bestell-Tisches: Man soll sogar schnell und einfach bezahlen können – und zwar allein dadurch, dass das eigene Handy auf dem Tisch liegt und man die Bestellung nur noch bestätigt. Wie genau das vonstatten gehen soll, wird zwar nicht erklärt, aber einen Blick in die Zukunft des Restaurant-Besuchs könnte unser Video trotzdem geben.
Kommentar schreiben