Am Ende jeder Woche stellen wir in unserem Wochenrückblick die interessantesten Internetbeiträge der letzten sieben Tage zu den Themen E-Commerce, Online-Recht und Social Media vor. Diesmal: das Who-Is-Who im deutschen Online-Payment-Markt und eine Studie, die zeigt, dass beim Lebensmittelkauf im Netz die User vor allem nach Rabatten suchen. Des Weiteren geht es in dieser Woche um die Conversion, die trotz Button-Regelung nicht totzukriegen ist und mit Landing-Pages optimiert werden kann.
Außerdem zeigt eine Studie die Kosten durch Internet-Kriminalität für Onlinehändler, das GfK-Konsumklima beweist eine gute Kauflaune und die E-Commerce-Plattform Etsy verbannt menschliche Körperteile aus den virtuellen Regalen.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!
- Wer macht was im deutschen Online-Payment-Markt?
- Nielsen: U.S. grocery shoppers go online to save money
- E-Tracker zieht erste Bilanz - Conversion-Rate überlebt die Button-Lösung
- Landing-Page-Optimierung: In 16 Schritten zur besseren Conversionrate [Infografik]
- British retailers count the cost of e-crime
- Gute Kauflaune - GfK-Konsumklima trotz Krise stabil
- Etsy Bans Body-Part Sales. Where Do I Find Them Now?
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