Am Ende jeder Woche stellen wir in unserem Wochenrückblick die interessantesten Internetbeiträge der letzten sieben Tage zu den Themen E-Commerce, Online-Recht und Social Media vor. Diesmal ist Facebook im Fokus: zum einen mit einem Programm für kleine und mittelständische Unternehmen und zum anderen, mit einer Veränderung des Edgerank-Algorithmus, die die Reichweite beeinflusst. Des Weiteren geht es um die Turbo-Lieferung im Online-Handel innerhalb von nur 90 Minuten.
Außerdem: Tipps für erfolgreiches Inbound-Marketing, virtuelle Konferenzen, gefälschte Bewertungen im Online-Shop und Walmart erhebt sich gegen Amazon.
- Facebook startet das Programm "Small Business Boost" in Deutschland
- Social-Network-Inhalte - Facebook verlangt Qualität
- Turbo-E-Commerce: Von der Bestellung zur Lieferung in 90 Minuten
- Marketing & Vertrieb - Inbound-Marketing: In 6 Schritten zu mehr Leads [Infografik]
- 3D-Welt fürs Business: Virtuelle Konferenzen statt Offline-Messen
- Das Problem mit den Sternen – gefälschte Bewertungen in Online-Shops
- Walmart will im Internet gegen Amazon bestehen
Kommentar schreiben