Als einziger Anbieter in ganz Europa verknüpft NuBON in seiner App verschiedene Services des Multichannel-Marketings: Mobile Payment, Mobile Couponing, Loyalty Program und digitaler Kassenbon. Mit der Mehrheitsbeteiligung an dieser Firma bauen die Otto Group und somit auch ihr hundertprozentiges Tochterunternehmen Ethalon ihre Dienste im modernen Payment-Bereich aus.
In seiner Stellungnahme zur Mehrheitsbeteiligung äußerte sich der Finanzvorstand der Otto Group Jürgen Schulte-Laggenbeck sehr überzeugt "vom Produkt, Geschäftsmodell und Marktpotenzial von NuBON". Mit seiner Tochter YAPITAL hat die Otto Group bereits einen Ausbau der Service-Leistungen im Financial-Bereich vollzogen und ein "übergreifendes Zahlungsmittel für das moderne Leben" geschaffen. Die innovative Payment-Lösung von YAPITAL ermöglicht es Verbrauchern, sichere und bequeme Zahlungen vorzunehmen – egal ob Zuhause oder unterwegs. Im Zuge der Beteiligung an NuBON wird es der Otto Group nun möglich sein, die digitale Belegarchivierung des Jungunternehmens in den YAPITAL-Payment-Service einzubinden. Für NuBON wiederum bedeutet die Investition, einen führenden E-Commerce-Partner an der Seite zu haben, der die entsprechenden Erfahrungen und Kenntnisse mitbringt, um das Jungunternehmen zu Wachstum und Erfolg zu führen.
Kommentar schreiben