Das Telefon war früher einmal die ultimative Waffe gegen den kleinen Hunger: Schnell die Telefonnummer des Lieblings-Pizzadienstes gewählt und *schwubb* war die heiße Teigspeise unterwegs. Doch eine Telefonbestellung birgt unter Umständen auch tödliche Gefahren – diese macht Lieferheld in seinem neuen Werbespot deutlich.
Screenshot: Werbung „tödliche Risiken“ © Lieferheld
Ob Pizza, Pasta, Sushi oder Burger: Lieferheld bietet Kunden alles, was das hungrige Herz begehrt. Um künftig noch mehr Kunden vom eigenen Service-Angebot zu überzeugen, hat die Online-Plattform einen neuen Werbespot produziert. In diesem macht das Unternehmen deutlich, dass „online“ die einzig wahre Methode ist, sich Essen zu bestellen.
Lieferheld will Kunden vor dem Tod bewahren
Um den Kunden die Online-Variante über Lieferheld schmackhaft zu machen, führt die Plattform den potenziellen Kunden vor Augen, welche Gefahren lauern können, wenn sie eine Bestellung übers Telefon abgeben: Tod durch Verhungern oder etwa eine allergische Überreaktion. Auch kann man nicht ausschließen, dass man seinen Lieblingsitaliener durch einen Anruf um die Ecke bringt…
Und wie Horizont.net schreibt, hat Lieferheld eine solche Kampagne durchaus nötig, denn in Deutschland bestellen demnach immer noch zwei von drei Bestellern telefonisch ihr Essen. Den neuen Werbespot mit den entsprechenden (tödlichen) Geschichten können Sie sich hier ansehen:
Kommentar schreiben