Bei „Snupps“ ist es möglich, Listen von jeglichen Gegenständen zu erstellen, die man sein Eigen nennt. Dank einer Kooperation der App mit dem Online-Marktplatz Ebay ist es nun möglich, diese mithilfe von wenigen Klicks auch wieder zum Verkauf anzubieten.
© wavebreakmedia - Shutterstock.com
Dinge zu kategorisieren und aufzulisten, die sich im Haushalt befinden, gibt vielen das Gefühl der Ordnung. Spezielle Apps sorgen dafür, dass dies mithilfe des Smartphones relativ leicht und schnell vollzogen werden kann, sodass die entsprechenden Übersichten zudem auch stets griffbereit sind. Ein Anbieter aus diesem Bereich ist „Snupps“: Hier können die Nutzer der App alle möglichen Sachen auflisten und dann beispielsweise mit anderen Snupps-Usern teilen.
Wenn die Gegenstände im eigenen Haushalt, die bei Snupps gelistet sind, dann doch mal überhandnehmen sollten, können diese fortan relativ bequem auch wieder verkauft werden. Möglich wird dies dank einer Zusammenarbeit des App-Anbieters mit dem Online-Marktplatz Ebay. Mit wenigen Klicks ist es dadurch möglich, die gewünschten Artikel bei Ebay zu listen, um so wieder Platz zu schaffen.
Snupps-App kostenlos im App & Play Store
„Die Partnerschaft mit Snupps ermöglicht es Enthusiasten, ihre Leidenschaften mit der Möglichkeit zu verbinden, über Ebay Geld zu verdienen“, erklärt Nicole Lyon, Leiterin der Selling Experience bei Ebay. Und auch Snupps-Co-Gründer Sari Anabtawi zeigt sich sichtlich glücklich: „Wir freuen uns über die Kooperation mit Ebay und über die Tatsache, unseren Usern eine neue Einnahmequelle anzubieten.“
Vor der endgültigen Einstellung der Gegenstände bei Ebay können die wichtigsten Informationen noch einmal überarbeitet und ergänzt werden, um so eine ansprechende Produktbeschreibung gewährleisten zu können. Die Snupps-App ist auch hierzulande kostenlos im Apple App Store sowie im Google Play Store erhältlich. Das folgende Video verdeutlicht, wie die Verkaufsfunktion genutzt werden kann:
Kommentar schreiben