Airbnb bietet Shopping-Tour mit Sarah Jessica Parker

Veröffentlicht: 26.09.2017
imgAktualisierung: 26.09.2017
Geschrieben von: Tina Plewinski
Lesezeit: ca. 2 Min.
26.09.2017
img 26.09.2017
ca. 2 Min.
Anzeige
Airbnb hat sich für Fashion-Liebhaber etwas ganz besonderes ausgedacht und eine Shopping-Tour mit Sarah Jessica Parker angeboten.


Mit einem ungewöhnlichen Angebot dürfte der Reisevermittler Airbnb einige „Sex and the City“-Fans sehr glücklich gemacht haben. Ganz preiswert war die Aktion für die Kunden allerdings nicht.

Sex and the City-Star Sarah Jessica Parker
© Everett Collection / Shutterstock.com

Airbnb will längst nicht mehr einfach nur Unterkünfte vermitteln. Seit geraumer Zeit konzentriert sich der Anbieter auf eine breite Angebotspalette rund um Städte- und Länderreisen: Auf der Plattform lassen sich mittlerweile nicht nur Wohnungen und sogar ganze Häuser buchen, sondern auch Fahrrad-Touren mit Picknick, kulinarische Events, Weinverkostungen und Schlemmerspaziergänge, Surf- und Segelausflüge, Stadtrundgänge oder auch Fotoshootings und Handwerkkurse.

Ab und an finden sich dabei auch wirklich aufsehenerregende Angebote, wie etwa eine Stadt-Tour mit Sarah Jessica Parker. Die Schauspielerin, die vielen Nutzern besonders als Carrie Bradshaw aus der TV-Serie „Sex and the City“ bekannt sein dürfte, hat sich jüngst als Gastgeberin bereitgestellt und eine zweistündige Tour durch Manhatten geboten. Natürlich liegt der Fokus dabei – wie könnte es anders sein – auf dem Thema Mode und Fashion.

Anzeige

Mit Sarah Jessica Parker Schuhe shoppen und Eis essen

Insgesamt vier Kundinnen können (bzw. konnten) ein Ticket für den Trip buchen. Wie zu erwarten waren die Tickets im Eiltempo ausverkauft. Für die glücklichen Teilnehmerinnen, die ein Ticket ergattern konnten, steht ein Einkaufsbummel an, bei dem jede der Damen „das perfekte Paar Schuhe aus der SJP Collection“ findet. Alles in allem soll der Trip laut Airbnb zu einem „unvergesslichen Schuh-Shopping-Erlebnis“ wird. Auch die gemeinsame Vertilgung eines Frozen Yogurts ist geplant.

Airbnb-Angebot: Shopping-Tour mit Sex and the City-Star Sarah Jessica Parker
Screenshot © Airbnb

„Danach schicke ich euch in euren neuen SJP-Schuhen zu einem besonderen Abend im exquisiten und unvergleichlichen New York City Ballet. Dort habt ihr einige der besten Plätze des Hauses, inklusive einiger VIP-Überraschungen. Es wird eine Nacht sein, die ihr nicht so bald vergessen werdet“, schreibt Sarah Jessica Parker auf der Airbnb-Website.

Jedes Ticket kostete 400 US-Dollar (rund 350 Euro), wobei die Ausgaben für die Schuhe und das Ballett bereits inbegriffen sind. Nicht ganz preiswert, aber – wie man an den ausverkauften Tickets sehen kann – für echte „Sex and the City“-Fans durchaus lohnenswert.

Anzeige
Tina Plewinski

Tina Plewinski

Expert/in für: Amazon

Veröffentlicht: 26.09.2017
img Letzte Aktualisierung: 26.09.2017
Lesezeit: ca. 2 Min.
Artikel weiterempfehlen
KOMMENTARE
0 Kommentare
Kommentar schreiben