Um den eigenen Online-Shop zu promoten, braucht es mehr als eine gute Suchmaschinenoptimierung. Ein wichtiger Marketingbestandteil ist Kooperation mit zum Beispiel anderen Shops oder Agenturen. In dem am 29. Januar stattfindenden kostenlosen Webinar „Mit Affiliate-Marketing zum Erfolg“ erfahren Sie, wie Sie Marketing-Kooperationen erfolgreich für Ihren Shop einsetzen können.
(Bildquelle Affiliate Marketing : marekuliasz via Shutterstock)
Marketing-Kooperationen sind ein wichtiger Bestandteil des Erfolges. Ziel ist dabei, durch Bündelung spezifischer Kompetenzen und/oder Ressourcen Marktpotentiale auszuschöpfen. Oder anders gesagt: Durch so eine Zusammenarbeit können Sie Neukunden gewinnen und zusätzliche Umsätze generieren.
In dem Webinar „Mit Affiliate-Marketing zum Erfolg“, das am 29. Januar 2015 um 17:30 Uhr stattfinden wird, erfahren Sie, wie sie Marketing-Kooperationen erfolgreich für Ihren Shop einsetzen können. Schwerpunkte liegen dabei auf folgenden Fragen:
- Wie lassen sich Marketingkooperationen mit anderen Werbeformen vergleichen?
- Wie plane ich meine Marketing-Kooperation und welche Faktoren muss ich vor der Realisierung berücksichtigen?
- Welche Vorteile bringen mir Marketing-Kooperationen?
- Welche Kosten entstehen mir?
- Wie finde ich den richtigen Kooperationspartner für meinen Shop?
- Pro und Contra. Was spricht für und gegen Marketing-Kooperationen?
- Experten Tipps. Fragen und Antworten.
Wenn Sie sich für die Thematik interessieren, können Sie sich hier für das Webinar anmelden.
Hier die Daten noch einmal im Überblick:
Titel: Mit Affiliate-Marketing zum Erfolg
Referent: Ulf Schmökel
Datum: 29. Januar 2015
Uhrzeit: 17:30 – 18:15 Uhr
Dauer: 45 Minuten
Kostenlos
Der Referent
Gehalten wird das kostenlose Webinar von Ulf Schmökel – Marketing-Fachwirt, Gründer und Inhaber des Multi-Channel-Marketing Netzwerks AYANDU.DE. Mit einem Erfahrungsschatz von 10 Jahren ist er ein Spezialist im Bereich Kooperationsmarketing für Unternehmen. Mit AYANDU.de hat er das weltweit erste Netzwerk zu Realisierung von Multichannel Marketing Kooperationen per Mausklick an den Markt gebracht.
Abonnieren
Schreiben Sie einen Kommentar