Developers Paradise vom 16. bis 19. September auf Mallorca

Veröffentlicht: 12.08.2013 | Geschrieben von: Tina Plewinski | Letzte Aktualisierung: 14.08.2013

Developers Paradise ist – schon dem Namen nach – ein Paradis für Entwickler. Nachdem das Magento-Event im vergangenen Jahr auf Ibiza mit 120 Teilnehmern aus 22 Ländern große Erfolge feiern konnte, strömen die Besucher 2013 zur Vierten Auflage des Events nach Mallorca. Auf der Balearen-Insel warten verschiedene Vorträge, Hack-Sessions sowie spannende Freizeitaktivitäten auf die Besucher.

Developers Paradise Magento Edition

Programmplan

Das Programm des dreitägigen Developers Paradise klingt spannend und abwechslungsreich: Geplant sind beispielsweise Vorträge zu den Themen automatisierte virtuelle Test-Umgebungen für Magento, Mobile Performance oder auch zu Magento als Unternehmen.

Des Weiteren haben es sich die Veranstalter zur Aufgabe gemacht, Networking-Möglichkeiten zu schaffen und einen anregenden Erfahrungs- und Wissensaustausch der Teilnehmer zu fördern, zum Beispiel bei diversen Freizeitaktivitäten in der Bucht von Palma.

Tickets

Auf der Event-Seite von Devolopers Paradise können Interessanten aktuell noch Tickets bestellen.

Der folgende Trailer zum Developers Paradise-Event aus dem vergangenen Jahr kann einen ersten Eindruck vermitteln, worauf sich die Teilnehmer in Palma freuen können.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.