19.03.2015 - Webinar: Mit Strategie erfolgreich sein - Tipps für Online-Händler

Veröffentlicht: 10.03.2015 | Geschrieben von: Julia Ptock | Letzte Aktualisierung: 10.03.2015

Wer einen eigenen Online-Shop eröffnen will, sollte sich im Vorfeld unbedingt Gedanken um das Was und Wie machen. In dem kostenlosen Händlerbund Webinar am 19. März 2015 wird Dr. Carsten Takac, Geschäftsführer der Sitewards GmbH, Tipps und Tricks für erfolgreiche Strategien im Online-Handel geben.

Webinar

(Bildquelle Webinar: Andrey_Popov via Shutterstock)

Die Eröffnung eines Online-Shops sollte gut geplant sein. Entsprechende Strategien und Überlegungen sind für den Erfolg im E-Commerce unabdinglich.

Im kostenlosen Händlerbund Webinar „Mit Strategie erfolgreich sein - Tipps für Online-Händler“ am 19. März um 17:00 Uhr wird erklärt, worauf Händler besonders achten sollten und welche Strategien erfolgsversprechend sind. Zudem wird zum Beispiel erklärt, wie man Erfolge im Online-Handel misst.

Wenn Sie an dem Webinar teilnehmen möchten, können Sie sich hier anmelden.

Der Referent Dr. Carsten Takac ist seit 17 Jahren erfolgreich im E-Commerce. Als Geschäftsführer der Sitewards GmbH entwickelt er mit seinem Team passende Web-Strategien für Händler. Zudem promoviert er im Fachgebiet E-Commerce an der Goethe-Universität Frankfurt.

Die wichtigsten Daten zum Webinar im Überblick:

 

Titel: Mit Strategie erfolgreich sein - Tipps für Online-Händler
Referent: Dr. Carsten Takac
Datum: 19.03.2015
Uhrzeit: 17:00 – 17:45 Uhr
Dauer: 45 Minuten
  Kostenlos

 

Jetzt anmelden!

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.