29.01.2016 - Comarch lädt wieder zum E-Commerce Day in Dresden

Veröffentlicht: 09.12.2015 | Geschrieben von: Michael Pohlgeers | Letzte Aktualisierung: 09.12.2015

Zum zweiten Mal wird der E-Commerce Day von Comarch im kommenden Jahr seine Pforten für Online-Händler öffnen. Dieses Mal steht die Veranstaltung unter dem Titel „Online-Handel in der Praxis“.

Banner E-Commerce Day 2016

© Comarch

Der zweite E-Commerce Day von Comarch bietet Online-Händlern ein ganztägiges Event. Unter dem Titel „Online-Handel in der Praxis“ werden am 29. Januar 2016 intensiv die Front- und Backend-Prozesse beim Online-Handel beleuchtet. Im Zuge des Veranstaltungstages bietet Comarch ein tiefergehendes Showcase seiner ERP- und Financials-Lösung für Online-Händler. Zudem wird auch die Anbindung von Oxid an die Warenwirtschaft demonstriert.

Der Händlerbund wird wie auch schon im Jahr 2015 der Veranstaltung beiwohnen und Online-Händler mit wichtigen Informationen zu rechtlichen Themen im Online-Handel versorgen: In dem Vortrag „Informationspflichten für den B2B & B2C-Handel“ gewährt Martin Hahn einen Überblick über alle rechtlichen Informationspflichten im Handel. Die Experten des Händlerbundes stehen darüber hinaus den Händlern den ganzen Tag am Stand für Fragen und Gespräche zur Verfügung.

Die Teilnehmerzahl des E-Commerce Days ist auf 50 begrenzt, Interessierte sollten also schnell ihr Ticket kaufen! Die Teilnahme kostet 30 Euro, die bei Ankunft am Tag des Events zu entrichten sind.

 Jetzt anmelden

Die Daten im Überblick:

E-Commerce Day 2016

Datum: Freitag, 29.01.2016

Uhrzeit: 10:00 – 19:00 Uhr

Ort: Comarch AG, Dresden

Ticketpreis: 30 Euro

Teilnehmer: Auf 50 begrenzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.