10.03.2016 - Native Ads Camp im RheinEnergieStadion Köln

Veröffentlicht: 25.01.2016 | Geschrieben von: Martin Gaitzsch | Letzte Aktualisierung: 25.01.2016

Auf dem Native Ads Camp werden sich am 10. März diesen Jahres Branchenvertreter und Top-Experten der Marketingbranche mit dem Thema Native Advertising auseinandersetzen. Veranstalter ist die Seeding Alliance GmbH, die von zahlreichen Sponsoren und Medienpartnern unterstützt wird.

Konferenz

(Bildquelle Konferenz: Elena11 via Shutterstock)

Gut 200 Insider und Fachleute der Werbebranche werden am 10. März auf dem Native Ads Camp zusammentreffen. Konkret sollen dort Werbestrategien für die Agenturen, Werbetreibenden und Publisher vorgestellt werden. Natürlich stehen auch der gemeinsame Erfahrungsaustausch und Networking im Mittelpunkt des Events, auf dem zahlreiche Top-Speaker Vorträge zu den Themen Content Marketing, Brand Marketing und Native Advertising halten werden.

Welche zukünftigen Möglichkeiten bietet Native Advertising?

Die Veranstaltung wird zwischen 09.30 und 10.00 Uhr mit einer Keynote eröffnet. Auf dem Native Ads Camp werden unter anderem Markus Braun, Product Manager Brand Solutions beim Digitalvermarkter ForwardAdGroup, über das Thema "User First – Wie Native Advertising wirklich funktioniert" und auch Marius Gebicke, Geschäftsführer Product & Business Development bei Define Media, über "Engagement – Das neue Gold im Brand Marketing" sprechen.

Das Event möchte mit seinen Vorträgen die Zukunft von Geschäftsmodellen bewerten, Erlösquellen für Publisher erschließen und technische sowie inhaltliche Möglichkeiten bei der Umsetzung von Advertising-Kampagnen einschätzen.

Native Ads Camp
© Native Ads Camp - Screenshot

Die Veranstaltung richtet sich sowohl an Verlage als auch an Webseitenbetreiber, die Native Ads als zusätzliche Werbeform im Blick behalten sollten. Coskun Tuna, Initiator vom Native Ads Camp und Geschäftsführer der Seeding Alliance GmbH möchte mit der Veranstaltung vor allem „Werbetreibenden und Publishern aus erster Hand erklären, wie sie ihre digitale Werbestrategie praxisorientiert auf Erfolg stellen können.“

Ticketinfos inklusive Aktionscode

Wenn Sie sich für die Konferenz interessieren, finden Sie alle Informationen dazu auf der Veranstaltungs-Webseite, wo Sie auch das vollständige Konferenzprogramm, die Top-Speaker sowie News aus dem Bereich Native Advertising einsehen können. Die Tickets für die Veranstaltung kosten 179 Euro. Wer sich bis zum 31.01.2016 für ein Early-Bird-Ticket entscheidet, zahlt nur 129 Euro. Darüber hinaus stellt der Händlerbund als Medienpartner des Native Ads Camps interessierten Gästen eine weitere Vergünstigung für die Veranstaltung in Aussicht. So sparen Sie noch einmal 30 Euro, wenn Sie bei der Ticketvergabe den Aktionscode „Haendlerbund“ eingeben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.