08.04.2016 - Amzcon lädt deutsche Amazon-Händler nach Köln

Veröffentlicht: 29.02.2016 | Geschrieben von: Michael Pohlgeers | Letzte Aktualisierung: 29.02.2016

Der Amazon Marketplace gehört zu den wichtigsten und größten Online-Marktplätzen in Deutschland. Doch wie kann ich als Händler diesen Vertriebskanal effektiv für mich nutzen? Die Amzcon ist die erste deutsche Konferenz, die sich speziell um diese Frage kümmert.

Köln

(Bildquelle Köln: florinstana via Shutterstock)

Die Amzcon ist die erste deutsche Konferenz, die sich rund um das Verkaufen auf dem Amazon Marketplace dreht: „Von Verkäufern für Verkäufer“ lautet das Motto der Amzcon. Die Konferenz will dabei alle Bereiche der Wertschöpfungskette abdecken: von der Marktrecherche, der Optimierung der Angebote bis zum Bewertungsmanagement. Die Amzcon hat dafür Speaker aus den verschiedensten Bereichen geladen, die den Konferenzbesuchern ihr Know-how vermitteln.

So sprechen auf der Amzcon unter anderem Jens Wasel von KW Commerce, Johannes Beus von Sistrix (die erst kürzlich ein Amazon Keyword-Tool gestartet haben) uns Lydia Pierer, ehemalige Vendor-Managerin von Amazon auf der Konferenz über ihre Erfahrungen und wie Händler den Marketplace am besten für sich nutzen können und was sie alles beachten müssen. Neben Tipps zum Verkauf werden auch Grundlagen wie etwa die konkreten Rechnungen und die richtige Umsatzsteuer in ganz Europa behandelt.

Die Amzcon findet am Freitag, den 08. April 2016, im KölnTriangle statt. Es gibt dabei Einsteiger-Tickets, die sich an Amazon-Händler richten, die weniger als 100.000 Euro Umsatz pro Jahr erwirtschaften, und Tickets für Fortgeschrittene und Experten. Für letztere sind noch wenige Early-Bird Tickets (für 355,81 Euro, inkl. MwSt.) verfügbar. Regulär kostet ein Konferenzticket 355,81 Euro für Einsteiger und 474,81 Euro für Fortgeschrittene und Experten.

zur Veranstaltung!

Amzcon 2016 - Die Daten im Überblick:

Wann: Freitag, 08. April 2016

Uhrzeit: 09:00 bis 20:00 Uhr

Wo: Köln, KölnSky im KölnTriangle

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.