Das Infoportal des Händlerbundes

KATEGORIEN...
Die Veranstaltung digina findet am 16.11.2017 in München statt und taucht tief in die Welt des digitalen Lebens und Sterbens ein.
close button
Nach dem Tod: Digina 2017 führt in die Welt des digitalen Nachlasses ein
| Kategorie: Veranstaltungen

Wer sich über die neuesten Entwicklungen aus dem Hause Magento informieren möchte, der kann am 12. Mai nach München zum Magento 2.0 Meet-Up & Dinner gehen. Die kostenlose Veranstaltung bietet die Möglichkeit, sich über neue Entwicklungen zu informieren und mit Branchenexperten zu networken.

Magento Meet-Up in München.

© Screenshot - www.mediawave.de

Am 12. Mai 2016 laden mediawave und Magento nach München ein, um über aktuelle Neuheiten zu berichten. Bei der Veranstaltung Magento 2.0 Meet-Up & Dinner wird es erstmals in Deutschland Insights zum neuen Magento 2.0 Release geben. Zudem werden Details zu weiteren anstehenden Neuheiten aus dem Hause Magento vorgestellt.

Als Highlight wird laut den Veranstaltern die erst vor wenigen Tagen in den USA vorgestellte Magento Enterprise Cloud Edition präsentiert. Die neue Platform-as-a-Service-Lösung soll ab Mai 2016 weltweit erhältlich sein.

Vorträge und persönliche Gespräche in München

In Vorträgen und persönlichen Gesprächen erhalten die Teilnehmer des Events die Möglichkeit aus erster Hand Informationen zu Innovationen im Bereich Omnichannel aus dem Hause Magento. Weiter werden Technologie- und Lösungsanbieter aus der Branche über Neuigkeiten und Erfahrungswerte aus den Bereichen Targeting, Personalisierung, E-Payment und Hosting referieren.

So werden zum Beispiel Experten der Unternehmen Payone, Nosto Solutions Oy und der Plusserver GmbH Themen präsentieren. Das Event wird mit einem gemeinsamen Dinner und der Möglichkeit zum Networking abgeschlossen.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos und richtet sich laut den Veranstaltern an Händler, Hersteller und Marken aus den B2C- und B2B-Bereichen.

Jetzt anmelden!

 

Die wichtigsten Fakten auf einen Blick

  • Titel: Magento 2.0 Meet-Up & Dinner 
  • Datum: 12. Mai 2016
  • Uhrzeit: ab 12.30 Uhr
  • Ort: Nymphenburger Str. 3, 80335 München
  • Ticketpreise: Kostenlos

 

Geschrieben von Giuseppe Paletta
ARTIKEL WEITEREMPFEHLEN
5804 mal gelesen
KOMMENTAR SCHREIBEN

Sicherheitscode
Aktualisieren

Zum Schutz vor Spam-Kommentaren wird meine IP-Adresse gespeichert. Mit dem Absenden meines Kommentars bin ich damit einverstanden und stimme der Veröffentlichung meines Namens sowie der Verlinkung meines Namens mit meiner Webseite, soweit ich diese bei der Kommentierung angegeben habe, zu.