Wie wichtig ist Personalisierung im Online-Handel? Prudsys Personalization Summit 2016

Veröffentlicht: 13.06.2016 | Geschrieben von: Christian Laude Test | Letzte Aktualisierung: 13.06.2016

Am 28. und 29. Juni findet im Berliner Andel’s Hotel die diesjährige Prudsys Personalization Summit statt. Die Teilnehmer erhalten anhand von Vorträgen Einblicke dahingehend, wie das Thema Personalisierung erfolgreich in den eigenen Online-Shop eingebunden werden kann.

Berlin

(Bildquelle Berlin: canadastock via Shutterstock)

Der Omnichannel-Spezialist Prudsys aus Chemnitz veranstaltet am 28. und 29. Juni 2016 die Prudsys Personalization Summit in Berlin. Anhand zahlreicher Projekte aus der Praxis soll im Andel’s Hotel beispielsweise geklärt werden, wie mit einer personalisierten Ansprache Kunden über alle Kanäle hinweg langfristig gebunden und somit Umsätze gesteigert werden können.

Um diese umfangreiche Thematik erfolgreich zu beleuchten, kommen insbesondere Branchen-Experten zu Wort. Dazu zählt zum Beispiel Adrian Hotz, der eine Keynote mit dem Titel „Alles Amazon – oder was? Ideen zum Überleben mit Amazon“ halten wird. Zu den weiteren Referenten gehören 1-2-3.tv, Klingel, Nu3, Würth und Dr. Eva Stüber von der IFH Köln.

Get-Together-Party inklusive Kicker-Turnier

Neben den Fachleuten werden aber auch Best-Practice-Beispiele anschaulich gemacht und spannende Diskussionsrunden geführt – unter anderem zum Thema Dynamic Pricing. Erstmals kommt der sogenannte Prudsys Omnichannel Hub zum Einsatz. Dabei handelt es sich um einen Showroom mit vielen innovativen Use Cases zum Anfassen und Ausprobieren.

Dazu kommt natürlich auch eine Get-Together-Party, während welcher der Erfahrungsaustausch im Mittelpunkt steht. Dort wird auch, thematisch passend zur stattfinden Fußball-Europameisterschaft, ein Kicker-Turnier ausgetragen. Zusätzlich wird der Personalization Award 2016 verliehen.

Wer Interesse hat, an der Prudsys Personalization am 28./29. Juni in Berlin teilzunehmen, kann sich an dieser Stelle für die Konferenz anmelden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.