27.10.2016 - „One4: Customer Obsession“ in Frankfurt – Wir verlosen Tickets!

Veröffentlicht: 28.09.2016 | Geschrieben von: Christian Laude Test | Letzte Aktualisierung: 28.09.2016

Am 27. Oktober 2016 findet in Frankfurt am Main die „One4: Customer Obsession“ statt. Dort geben Experten dahingehend Auskunft, wie Online-Händler individuelle Einkaufserlebnisse schaffen können, um sich erfolgreich von der Konkurrenz abzuheben. Wir verlosen Tickets!

Fröhliches Smiley

© Bacho - Shutterstock.com

Wie ist es möglich, als Online-Händler herauszustechen und damit ein größeres Publikum zu erreichen? Dahingehend bietet es sich beispielsweise an, den Kunden ein individuelles Einkaufserlebnis anzubieten. Hierbei muss jedoch einiges beachtet werden, und genau dort kommt die Veranstaltung „One4: Customer Obsession“ von United-ECommerce.de ins Spiel. Diese findet am 27. Oktober in Frankfurt am Main statt und will Shop-Betreibern relevantes Wissen aus diesem Bereich vermitteln.

Keynote von Alexander Graf

Bei der One4-Veranstaltung werden sämtliche Bereiche thematisiert, die bei der Erstellung einer Customer Experience eine Rolle spielen. Dazu gehören zum Beispiel Planung, Payment sowie Marketing und noch vieles mehr. Experten geben dabei Einblicke in ihre Erfahrungen, wie Kunden erfolgreich in den Fokus gerückt werden können.

Durch das Veranstaltungsprogramm führt Daniela Zimmer von Internet World Business. Die entsprechende Keynote „E-Commerce – alle machen mit, aber keine gewinnt?!“ hält Alexander Graf, Managing Founder von Spryker Systems und Founder von Etribes. In den weiteren Vorträgen geht es unter anderem um Smart Data im Digital Marketing und IT-Infrastrukturen.

Weitere Informationen

 

Die wichtigsten Daten im Überblick

  • Ort: Westhafen Pier 1, Rotfeder-Ring 1, 60327 Frankfurt am Main
  • Datum: 27. Oktober 2016
  • Name: „One4 – Customer Obsession“
  • Uhrzeit: Ab 9.00 Uhr, ab 16.30 Uhr Networking
  • Tickets: 199 Euro

 

Wir verlosen 3 x 1 Ticket für die Veranstaltung!

Alle Leser von OnlinehändlerNews haben die Chance, eines von drei Tickets für die Veranstaltung zu gewinnen. Schicken Sie dafür einfach bis zum 06. Oktober 2016, um 23:59 Uhr, eine E-Mail mit dem Betreff „Ich will zur One4 2016“ an info@onlinehändler-news.de. Die Gewinner werden am 07. Oktober ausgelost und benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen

Wir verlosen für die One4: Customer Obsession 2016 in Frankfurt 3 x 1 Ticket. An der Verlosung dürfen alle Leser von OnlinehändlerNews teilnehmen. Die Gewinner erhalten eine E-Mail mit einem Rabattcode, mit dem sie bei der Buchung ihres Tickets einen 100-prozentigen Rabatt erhalten. Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen Sie lediglich bis Donnerstag, den 06.10.2016, um 23:59 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Ich will zur One4 2016“ an info@onlinehaendler-news.de schicken. Es gilt der Zeitpunkt des E-Mail-Eingangs. Verlost wird der Gewinn am 07.10.2016. Die Gewinner werden durch die zufällige Ziehung unter allen Teilnehmern, die uns rechtzeitig eine E-Mail mit dem Betreff schicken, ermittelt und von uns per E-Mail über den Gewinn informiert.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel willigen Sie in die Erhebung und Verwendung Ihrer E-Mailadresse ein. Wir erheben, speichern und verarbeiten diese personenbezogenen Daten zur Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels und um Sie im Falle eines Gewinns zu benachrichtigen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt. Sie können die Einwilligungen jederzeit durch Nachricht an uns widerrufen. Ihre Daten werden anschließend gelöscht.

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.