Das Infoportal des Händlerbundes

KATEGORIEN...
Am 9. November fand in Wien der 4. A-Commerce Day statt. Wir geben einen Rückblick auf die Veranstaltung.
close button
Recap: Das war der A-Commerce Day 2017
| Kategorie: Veranstaltungen

Zum 20. Mal findet am 7. und 8. März die Internet World Messe in München statt. E-Commerce-Professionals können die neuesten Trends und aktuellste Technologien hautnah erfahren.

Internet World Messe

© Marc Müller

Die Internet World Messe feiert runden Geburtstag: Am 7. und 8. März 2017 jährt sich die E-Commerce-Fachmesse zum 20. Mal. Im kommenden Jahr werden mehr als 16.000 Besucher erwartet – für ein reines B2B-Event eine stattliche Zahl. Mit über 400 Ausstellern, davon 15 Prozent internationale Teilnehmer, ist die bisherige Fläche endgültig zu klein und wird um 30 Prozent auf 22.000 Quadratmeter erweitert. Die Schwerpunktthemen der Messe und des angeschlossenen Kongresses lauten in diesem Jahr unter anderem Online-Marketing und Social Media, E-Payment, Logistik, Mobile Commerce und Customer Experience Management.

Trend Arena mit namhaften Speakern

Das Teilnehmerfeld der Messe ist einmal mehr äußerst prominent. Unternehmen wie DHL, DPD, Giropay, der Händlerbund, Rakuten oder Shopware sind dabei, neben unzähligen kleinen und mittleren Unternehmen. Außerdem findet 2017 erstmals die Trend Arena statt. Handelsexperten der wichtigsten nationalen und internationalen E-Commerce- und Handelsunternehmen stehen zusätzlich zum hochkarätigen Konferenzprogramm für Vorträge und Podiumsdiskussionen bereit, darunter Harald Melwisch von Unilever, Marilies Rumpold-Preining von IBM und Thomas Kipp von der DHL. Wer im E-Commerce unterwegs ist, sollte die Internet World Messe 2017 nicht verpassen!

Die Fakten

Was? Internet World Messe 2017, B2B

Wann? 7./8. März 2017, ab 9:00 Uhr

Wo? ICM/Messe München

Wer? Internet-Professionals

 

Hier kostenlos registrieren!
Geschrieben von Christoph Pech
ARTIKEL WEITEREMPFEHLEN
1455 mal gelesen
ÄHNLICHE ARTIKEL
KOMMENTAR SCHREIBEN

Sicherheitscode
Aktualisieren

Zum Schutz vor Spam-Kommentaren wird meine IP-Adresse gespeichert. Mit dem Absenden meines Kommentars bin ich damit einverstanden und stimme der Veröffentlichung meines Namens sowie der Verlinkung meines Namens mit meiner Webseite, soweit ich diese bei der Kommentierung angegeben habe, zu.