Super Banner Wallpaper

Das Infoportal des Händlerbundes

KATEGORIEN...
Am 12. Mai 2017 findet der e-Commerce Day wieder im RheinEnergieStadion in Köln statt. Die Gäste erwartet ein umfassendes Programm
close button
12.05.2017 - e-Commerce Day 2017 im Kölner RheinEnergieStadion
| Kategorie: Veranstaltungen

Am 23. und 24. März 2017 findet der vierte Digital Commerce Day in Hamburg statt. Unter dem Motto „Was ist die Alternative? – Wege aus der Digitalisierungsfalle“ geht es um Digitalisierung und Online-Marktplätze und weitere Themen rund um den E-Commerce.

Besucher beim Digital Commerce Day

© Digital Commerce Day

Am 23. März 2017 startet der vierte Digital Commerce Day mit einer Konferenz im Emporio Panoramadeck in Hamburg. Auf zwei Bühnen geht es um verschiedene Themen, darunter Digitalisierung, Online-Marktplätze, Online-Möbelhandel, B2B und Digitalisierung im Verlagswesen. Am zweiten Tag der Veranstaltung wartet der Digital Commerce Day mit praxisnahen Workshops in den Design Offices am Domplatz in der Hansestadt auf. In den kleinen Workshops können sich Hersteller und Händler mit Experten und Gründern vernetzen und sich zu verschiedenen Fragen aus der Praxis intensiv austauschen.

Die Vorträge am ersten Tag des Digital Commerce Day werden von hochkarätigen Speakern gehalten. Unter anderem stehen Stefan Wenzel (Ebay Deutschland), Florian Heinemann (Project A Ventures), Urs Meier (Unternehmer und ehemaliger FIFA-Schiedsrichter) und auch Alexander Graf (Spryker Systems GmbH) auf der Bühne und berichten von ihrem Weg aus dem Dilemma der Digitalisierung.

Das Ticket für den ersten Tag des Digital Commerce Day 2017 kostet 299 Euro (zzgl. MwSt.), das Ticket für beide Veranstaltungstage gibt es für 399 Euro (zzgl. MwSt.).

 

Jetzt Tickets buchen!

 

Die Daten im Überblick:

Was? Digital Commerce Day

Wann? 23. und 24. März 2017

Wo? Emporio Panoramadeck & Design Offices / Hamburg

Geschrieben von Michael Pohlgeers
ARTIKEL WEITEREMPFEHLEN
2664 mal gelesen
ÄHNLICHE ARTIKEL
KOMMENTAR SCHREIBEN

Sicherheitscode
Aktualisieren

Zum Schutz vor Spam-Kommentaren wird meine IP-Adresse gespeichert. Mit dem Absenden meines Kommentars bin ich damit einverstanden und stimme der Veröffentlichung meines Namens sowie der Verlinkung meines Namens mit meiner Webseite, soweit ich diese bei der Kommentierung angegeben habe, zu.
,