Online-Händler sollten sich den 12. Mai 2017 rot im Kalender anstreichen: Dann findet in Köln der e-Commerce Day statt. Im Kölner RheinEnergieStadion erwartet Händler und Branchenexperten ein umfassendes Programm.
© Dennis Madaus
Der e-Commerce Day 2017 beschäftigt sich wieder mit den aktuellen Entwicklungen und Trends im Online-Handel. Händler, Experten, Journalisten und Blogger haben am 12. Mai 2017 die Gelegenheit, sich auf der Fachmesse im Kölner RheinEnergieStadion zu den aktuellen Neuigkeiten aus der Branche auszutauschen und sich miteinander zu vernetzen. In über 30 Experten-Vorträgen wird den Gästen dabei einiges Wissen vermittelt und neue Entwicklungen vorgestellt.
Auf dem e-Commerce Day 2017 werden einige namhafte Referenten sprechen: So halten unter anderem Jan Schiecke von Google, Johannes Altmann von Shoplupe und der E-Commerce Rockstar Michael Atug Vorträge auf der Fachmesse. Auch FDP-Vorsitzender Christian Lindner wird auf dem e-Commerce Day zu Wort kommen und seine politische Einschätzung zur Branche geben.
Neben den Vorträgen werden auch 81 Aussteller aus der Branche für weitere Informationen sorgen. Unter anderem präsentieren sich Plentymarkets, Hermes, DHL, Shopware, Tradebyte, Payback, Idealo, Pixi, JTL, Rakuten und GS1 Germany auf der Fachmesse. Zudem können die Teilnehmer auch in diesem Jahr an verschiedenen Aktionen teilnehmen und etwa eine Führung durch das RheinEnergieStadion mitmachen. Zum Abschluss der Messe findet eine After-Show-Party mit kostenlosem Catering statt.
Das Ticket für die Fachmesse und die After-Show-Party bekommen Online-Händler und Lieferanten für 59 Euro (inkl. MwSt.). Am Veranstaltungstag können Tickets auch vor Ort für 75 Euro (inkl. MwSt.) erworben werden.
e-Commerce Day 2017
Wann? 12. Mai 2017, 9:00 bis 18:00 Uhr
Wo? RheinEnergieStadion in Köln
Ticketpreise: 59,00 Euro für Händler und Lieferanten, 75,00 Euro an der Abendkasse