Super Banner Wallpaper

Das Infoportal des Händlerbundes

KATEGORIEN...
Die Net&Work war der erfolgreiche Auftakt des E-Commerce-Jahres. Die erste Messe des Händlerbundes war ein voller Erfolg.
close button
E-Commerce-Jahresauftakt: Das war die Net&Work in Dortmund
| Kategorie: Veranstaltungen

Wie der Handel des 21. Jahrhunderts funktioniert, erfahren Online-Händler auf dem plentymarkets Kongress am 3. März 2018 in Kassel. Die Gelegenheit sich von dem Who’s Who der deutschen E-Commerce-Branche die Zukunft des E-Commerce erklären zu lassen, sollte sich kein Händler entgehen lassen.

plentymarkets Online-Händler-Kongress
© plentymarkets GmbH

Der plentymarkets Kongress 2018 bietet für Online-Händler eine Masse an Know-how, um auf dem E-Commerce-Markt weiterhin erfolgreich bestehen zu können. Am 3. März trifft sich dafür die Elite aus der Branche um ihr Wissen weiterzugeben. Es sei von Superkräften oder auch einer unschlagbaren E-Commerce-Allianz die Rede, die in 30 Fachvorträgen und Workshops den E-Commerce des 21. Jahrhunderts verkünden. Darüber hinaus werden über 50 Aussteller aus allen Branchen vor Ort sein. Online-Händler können sich hier persönlich in Fragen rund um Themen wie Marktplätze, Fulfillment und Payment-Dienstleister beraten lassen.

Glocalisierung, Amazon, Cross-Channel und mehr

Zum Startschuss der Messe wird CEO von Plentymarkets (Jan Griesel) die Eröffnungskeynote halten und über Software-Neuigkeiten berichten sowie Ausblicke auf die nächsten praktischen Features enthüllen. Hierbei wird der Trendbegriff Glocalisierung mit konkreten Inhalten befüllt. Was Online-Händler für das Jahr 2018 außerdem zu erwarten haben erfahren die Online-Händler von erfahrenen Speakern und Visionären wie Dietmar Dahmen, Cross-Channel-Expertin Sabine Buschmann, Amazon Guru Christian Otto Kelm, Denis Burger von eBay uvm. Anschließend stehen die Plentymarkets E-Commerce-Spezialisten bereit jede Frage der Händler persönlich zu beantworten.

Wer von dem Kongress und den Networking-Möglichkeiten noch nicht genug hat, kann auf der anschließenden Aftershow Party gerne weiter Kontakte knüpfen. Die beliebten Einzeltickets für Händler inkl. Partytickets für ein gemütliches Feierabend-Bier oder einer epischen Tanznacht sind zum Preis von 149,00 € erhältlich.

OHK meets Net&Work

Außerdem wird ein Kombiticket für den plentymarkets Online-Händler-Kongress 2018 und die E-Commerce-Messe Net&Work, am 17. Februar 2018 von nur 179,- € angeboten.

Jetzt Ticket buchen

Geschrieben von David Barthelmann
ARTIKEL WEITEREMPFEHLEN
614 mal gelesen
ÄHNLICHE ARTIKEL
KOMMENTAR SCHREIBEN

Sicherheitscode
Aktualisieren

Zum Schutz vor Spam-Kommentaren wird meine IP-Adresse gespeichert. Mit dem Absenden meines Kommentars bin ich damit einverstanden und stimme der Veröffentlichung meines Namens sowie der Verlinkung meines Namens mit meiner Webseite, soweit ich diese bei der Kommentierung angegeben habe, zu.