Das Infoportal des Händlerbundes

KATEGORIEN...
Die AllFacebook Marketing Conference findet am 08.10.2018 wieder in Berlin statt. Einen Tag dreht sich dann alles um Facebook, Instagram, WhatsApp, Snapchat, Twitter und YouTube f...
close button
08.10.2018 - AllFacebook Marketing Conference Berlin: Die #AFBMC geht in die nächste Runde
| Kategorie: Veranstaltungen

Am 12. April findet in der Balloni Halle in Köln das ECC-Forum „Neue Wege zum Kunden“ statt, das traditionell vom ECC Köln organisiert wird. Zu den bereits bestätigten Speakern zählt unter anderem Ebay-Deutschland-Chef Eben Sermon.

Banner vom ECC-Forum 2018

© ECC Köln

Es ist eine vertrackte Situation: Bei all den neuen Technologien, die mittlerweile fast schon tagtäglich das Licht der Welt erblicken, gestaltet es sich für Online-Händler zunehmend als schwierig, sein Publikum auch wirklich zu erreichen. Die steigenden Kundenanforderungen sorgen eben auch dafür, dass neue Services gefragt sind, die während des Informations- und Einkaufsprozesses einen nachhaltigen Mehrwert bieten.

ECC Forum: Insights, Studienergebnisse & Diskussionen

Und genau hier kommt das ECC Köln ins Spiel. Am 12. April veranstalten die Handelsexperten in der Dom-Metropole das ECC-Forum, das dieses Mal den Titel „Neue Wege zum Kunden“ trägt. E-Commerce-Experten und Player aus Industrie und Handel geben dementsprechend Tipps und Insights, die sich mit Themen wie Content Commerce, Influencer Marketing, Mobile Commerce sowie Social Media befassen. Aber auch Erkenntnisse und Studienergebnisse des ECC Köln werden innerhalb des ECC-Forums im Mittelpunkt stehen. Abgerundet wird das Programm durch Diskussionen und Gespräche mit Kollegen und Experten.

Zu den bereits bekannten Speakern gehören unter anderem Ebay-Deutschland-Chef Eben Sermon, Media-Saturn Department-Manager Oliver Grunert sowie Marcus Diekmann, Director für Digital, E-Commerce und Omnichannel bei der niederländischen Beter-Bed-Gruppe, zu der beispielsweise Matratzen Concord gehört.

Jetzt Ticket sichern!

 

Hier ein paar Impressionen vom 31. ECC-Forum „Customer Centricity“, das am 6. April 2017 stattfand:

Geschrieben von Christian Laude
ARTIKEL WEITEREMPFEHLEN
1053 mal gelesen
ÄHNLICHE ARTIKEL
KOMMENTAR SCHREIBEN

Sicherheitscode
Aktualisieren

Zum Schutz vor Spam-Kommentaren wird meine IP-Adresse gespeichert. Mit dem Absenden meines Kommentars bin ich damit einverstanden und stimme der Veröffentlichung meines Namens sowie der Verlinkung meines Namens mit meiner Webseite, soweit ich diese bei der Kommentierung angegeben habe, zu.