„Bestes Online Marketing Magazin“ – Wir wurden nominiert und brauchen eure Stimme!

Veröffentlicht: 26.03.2018 | Geschrieben von: Corinna Flemming | Letzte Aktualisierung: 29.03.2018

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurden wir für den Tiger Award in der Kategorie „Bestes Online Marketing Magazin“ nominiert. Verhelft uns in diesem Jahr zum Sieg und stimmt unter folgendem Link für uns ab:

Jetzt abstimmen!

Ihr habt eine Woche lang Zeit abzustimmen und könnt uns dabei nicht nur zum Sieg verhelfen, sondern gleichzeitig auch noch tolle Preise gewinnen.

via GIPHY

Seit 2015 wird der Tiger Award jährlich im Rahmen der Conversion und Traffic Konferenz Contra vergeben. Der Publikumspreis wird jeweils in den Kategorien Online Marketing Magazin, Influencer, Podcast, Business Buch, Online Marketer und Kickstarter ausgelotet. Unter allen Abstimmenden werden außerdem Preise im Wert von über 38.000 Euro verlost. So wartet auf den Gewinner der Verlosung ein exklusiver 2-Tages-Workshop, in dem Thomas Klußmann und Christoph Schreiber ihre besten Strategien aus dem Online Marketing vermitteln.

Wir drücken allen Abstimmenden fest die Daumen und bedanken und jetzt schon für jede Stimme!

Über die Autorin

Corinna Flemming
Corinna Flemming Expertin für: Internationales

Nach verschiedenen Stationen im Redaktionsumfeld wurde schließlich das Thema E-Commerce im Mai 2017 zum Job von Corinna. Seit sie Mitglied bei den OnlinehändlerNews ist, kann sie ihre Liebe zur englischen Sprache jeden Tag in ihre Arbeit einbringen und hat sich dementsprechend auf den Bereich Internationales spezialisiert.

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie Corinna Flemming

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.