Digital Commerce Day 2014: Theorie und Praxis für KMU im E-Commerce

Veröffentlicht: 12.03.2014 | Geschrieben von: Julia Meißner | Letzte Aktualisierung: 04.12.2020

In der Hansestadt Hamburg haben am 8. April 2014 auf dem Digital Commerce Day vor allem kleinere und mittlere Unternehmen die Gelegenheit, sich in verschiedenen Seminaren und Workshops über neueste Entwicklungen in Sachen E-Commerce, Online-Marketing, Technologie und Best Practices zu informieren.

digital commerce day 2014

Der Digital Commerce Day im Überblick

Die Liste der geplanten Vorträge zum Digital Commerce Day ist lang. Erwartet werden zum Beispiel die folgenden Referenten: Axel Gronen von wortfilter.de, Thomas Promny von Velvet Ventures, Gerald Schönbucher von Hitmeister.de, Carl Frederic Zitscher von Payone und Heike Scholz vom Online-Magazin „mobile zeitgeist“. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.

Angesprochen fühlen können sich Interessenten, die neue Trends aus der SEO-Welt, den Social Media oder der Mobile-Branche diskutieren möchten, Unternehmer, die mehr über aktuelle Vertriebs- und Marketingmöglichkeiten im Internet erfahren wollen, und alle, die sich zu beispielsweise Shop-und Warenwirtschaftssystemen, Dienstleisterauswahl, Online-Payment oder Multichannel informieren wollen.

In mehreren Themenblöcken können die Teilnehmer der Veranstaltung von 8.30 Uhr bis ca. 18 Uhr die verschiedenen Seminare und Workshops besuchen. Im Anschluss gibt es die Vortragsunterlagen zum Mitnehmen und auch für Verpflegung ist gesorgt. Das Normalticket zum Digital Commerce Day kostet 199,- Euro. Dienstleistertickets gibt es für 399,- Euro.

Initiiert wird die praxisorientierte Veranstaltung von der University of Applied Sciences FH Wedel, dem AGA Unternehmensverband, dem E-Commerce-Blog kassenzone.de sowie von dem Hamburger Beratungsunternehmen eTribes Framework. Zu den Hauptsponsoren zählt vor allem das Beratungsunternehmen top concepts.

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.