Shopware Community Days - jetzt noch Early Bird Preise sichern!

Veröffentlicht: 27.03.2014 | Geschrieben von: Redaktion | Letzte Aktualisierung: 09.04.2014

Die Shopware Community Days stehen erneut vor der Tür.  Das von Shopware veranstaltete E-Commerce Event findet am 16. und 17. Mai 2014 in Ahaus statt, Early Bird Tickets sind noch bis Montag vergünstigt zu erwerben.  

Shopware Community Days

Am ersten Tag, dem „Community Day“, erwartet Besucher eine abwechslungsreiche Mischung aus Fachvorträgen mit Experten aus dem Online-Handel, Sessions und einem großen Messebereich mit knapp 40 Ausstellern aus allen Branchen des Online-Handels. Informiert wird über alle relevanten Themen der Branche. Die Shopware-Keynote wird dabei ein besonderes Extra sein. Es wird dabei eine Neuheit vorgestellt, die Händler und Agenturvertreter interessieren dürfte, aber noch geheim bleiben soll.

Der Abend des ersten Tages ist für die Beach-Party reserviert, einer „mittlerweile schon fast legendären“ After-Show, die besonders für Networking genutzt wird.

Der zweite Tag, der „Developer Day“ steht ganz im Zeichen der Technik hinter dem E-Commerce. Besonders Entwickler und technikbegeisterte kommen an diesem Tag auf ihre Kosten, wenn es um die Technologien hinter Shopware geht. Es werden aktuelle Themen wie Symfony2 und dessen Integration in Shopware,  Responsive Design, agile Entwicklung, Praxiserfahrungen mit Git und alles, was die Szene sonst so bewegt vorgestellt. Auch an diesem Tag werden viele Sessions und Vorträge stattfinden, die von namehaften Experten der Branche geleitet. Entwickler können am „Developer Day“ ebenfalls an zahlreichen Diskussionsrunden teilnehmen und so vielleicht innovative Ideen hervorbringen.

Für alle, die keine Early Bird Tickets erhaschen konnten: Das Eintagesticket für den Community oder den Developer Day kostet 69 Euro, ein Zweitagesticket erhält man für 149 Euro.

Eine Aufstellung aller Referenten und Aussteller ist auf der Event-Homepage zu finden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.