Branchentreffen des Online-Handels beim Hitmeister e-Commerce Day 2013

Veröffentlicht: 06.03.2013 | Geschrieben von: Sarah Menzel | Letzte Aktualisierung: 07.03.2013

Kaum eine Branche entwickelt sich so rasant wie der E-Commerce. Die stete Weiterentwicklung und ständigen Neuerungen machen einen regelmäßigen Austausch zwischen Branchenvertretern unverzichtbar. Der Hitmeister e-Commerce Day 2013 bietet seinen im Internet-Handel tätigen Besuchern eine Plattform, um sich über die neuesten Trends der Branche zu informieren und frische Kontakte zu knüpfen.

Im nächsten Frühjahr lädt das Online-Shoppingportal Hitmeister E-Commerce-affine Besucher zum vierten Hitmeister e-Commerce Day in das Kölner RheinEnergieStadion. Wo sonst die Heimspiele des 1. FC Köln ausgetragen werden, können sich am 20. April 2013 Online-Händler, Shop-Betreiber, Hersteller, Distributoren und E-Commerce-Dienstleister in mehr als 30 Vorträgen über aktuelle Entwicklungen des Online-Handels informieren.

Zahlreiche Experten wie Restposten.de, docdata, Klarna, Novalnet, Wagener Transportverpackungen, DHL, Hermes, iloxx, DreamRobot und plentyMarkets konnte Hitmeister in diesem Jahr als Aussteller gewinnen. Insgesamt sind auf dem Gelände rund 50 Aussteller aus sämtlichen Teilbereichen des E-Commerce. Unter ihnen tummeln sich unter anderem Größen aus den Gebieten Zahlungsdienstleistung, Verpackungsgroßhandel, Logistik und E-Commerce-Komplettlösungen. Zudem haben sich mit Johannes Altmann von shoplupe.de, Jochen Krisch von cloudstar.de/excitingcommerce.de, Martin Groß-Albenhausen vom Bundesverband des Versandhandels, Valentin Schütt von afterbuy.de/ebay und Axel Gronen von wortfilter.de E-Commerce-Spezialisten angekündigt, die in Fachvorträgen und Expertenpanels ihr Wissen an den Mann bringen.

Die Veranstaltung, die im letzten Jahr bereits über 800 Besucher zählen konnte, heißt sowohl Branchen-Neulinge als auch E-Commerce-Profis willkommen und bietet seinen Gästen neben den zahlreichen Workshops und Voträgen ein umfangreiches Rahmenprogramm. Die Teilnehmer des von Klarna gesponserten e-Commerce Days 2013 dürfen sich über kostenlose Kinderbetreuung, Stadionführungen und eine Aftershow-Party freuen, die zum Networking und weiteren Austausch über aktuelle Entwicklungen des Online-Handels einlädt.

Auf der Veranstaltungsseite erhalten Sie alle Informationen zur Veranstaltung und können Tickets zu einem Preis von 39,00 Euro (Frühbucher 29,00 Euro) erwerben. Im Ticketpreis inbegriffen sind Eintritt, Catering und die Abendveranstaltung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.