Business-to-Business bei Facebook, Twitter, Youtube und Co: Die Social Media Conference B2B am 21.02.13 in München

Veröffentlicht: 08.03.2013 | Geschrieben von: Sarah Menzel | Letzte Aktualisierung: 24.01.2014

Längst sind die sozialen Netzwerke auch außerhalb des privaten Umfelds zur Selbstverständlichkeit geworden. Um ihre Zielgruppe besser zu erreichen, haben zahlreiche Unternehmen ihre Marketingmaßnahmen bereits auf Facebook und Twitter ausgeweitet. Doch welche Rolle spielt eigentlich der B2B-Sektor in den sozialen Medien?

Mit der Bedeutung von Social Media für B2B beschäftigt sich am 21. Februar 2013 die Social Media Conference B2B in München. Einen ganzen Tag lang sprechen Experten aus der Praxis über B2B in den sozialen Medien, das Monitoring der Social-Media-Aktivitäten, Social Commerce, Social CRM, die Auswirkungen auf die Unternehmensorganisation sowie rechtliche Aspekte und vieles mehr. Im Fokus stehen vor allem Case Studies und Studien, praxisnahe Tipps sollen allerdings auch nicht zu kurz kommen.

In spannenden Vorträgen und Diskussionen liefern die diesjährigen Top-Referenten – darunter Ingo Notthoff, Senior Manager PR & Online bei T-Systems International, Christian Solmecke, Rechtsanwalt bei Beuger & Solmecke Rechtsanwälte und der Social-Media-Experte Michael Buck – Antworten auf Fragen wie „Macht Social Media im Bereich B2B überhaupt Sinn?“ oder „Welche Strategie ist die richtige und was sind die relevanten Kanäle?“.

Der Händlerbund ist Partner der Social Media Conference, deshalb profitieren Sie von Sonderkonditionen. Bei Eingabe des folgenden Codes: SMC13hdb  besuchen Sie die Veranstaltung zum Preis von € 490,- zzgl. MwSt..

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.