LIVE-WEBINAR
Dienstag, 27.05.2025, 10:00
Marktplätze automatisieren – so gelingt die Integration in SAP
Lerne im Webinar, wie du Marktplätze problemlos mit SAP verbindest. Wir zeigen dir, warum Automatisierung und Cloud-ERP wichtig sind, um Zeit zu sparen, effizienter zu arbeiten und den Umsatz zu steigern.
*TEILNEHMERZAHL IST LIMITIERT!
Viola Beugel
Consultant Business Process Integration und Marktplatzanbindung an SAP
Tobias Schneider
SAP Public Cloud Experte
Ricarda Eichler
Redakteurin OnlinehändlerNews

Kostenlos anmelden und dabei sein!
*TEILNEHMERZAHL IST LIMITIERT!

FAQ

Webinar
Wie kann ich am Webinar teilnehmen?

Ganz einfach! Melde dich einfach über das Anmeldeformular kostenfrei an. Anschließend erhältst du den Teilnahmelink direkt per Mail zugeschickt und bist beim Webinar dabei!

Kann ich im Webinar aktiv werden und Fragen stellen?

Selbstverständlich, unsere Webinare gelten zum Wissensaustausch! Während des Webinars kannst du jederzeit Fragen stellen und auch persönliche Erfahrungen mit den anderen teilen.

Gibt es eine Aufzeichnung des Webinars?

Ja, die Aufzeichnung wird kostenfrei im Nachgang zur Verfügung gestellt.

Ich konnte leider nicht live teilnehmen. Bekomme ich trotzdem die Aufzeichnung?

Ja, die Aufzeichnung bekommen alle, die sich für das Webinar angemeldet haben, im Nachgang kostenfrei zugeschickt.

Wie viel kostet die Teilnahme am Webinar?

Die Teilnahme an unseren Webinaren ist kostenfrei.

Wie lange dauert ein Webinar?

Ein Webinar dauert in der Regel insgesamt zwischen 30 und 60 Minuten. In dieser Zeit werden auch die Fragen der Teilnehmer:innen beantwortet.

An wen richtet sich das Webinar / für wen lohnt sich das Webinar?

Unsere Webinare richten sich an alle Online-Händler:innen, die ihr Wissen erweitern, neue Fähigkeiten erlernen oder ihre Kenntnisse vertiefen möchten.

Welche technischen Anforderungen benötige ich, um am Webinar teilzunehmen?

Du kannst problemlos von einem PC, Mac, iPad, iPhone oder Android-Gerät teilnehmen. Dafür musst du nur auf den Teilnahmelink in deiner Bestätigungsmail klicken. Unsere Webinare führen wir über Zoom durch, einen Zoom-Account benötigst du dafür nicht.