Reaktionen aus dem Netz

April, April, der weiß auf Twitter ganz genau, was er will

Veröffentlicht: 24.04.2020 | Geschrieben von: Corinna Flemming | Letzte Aktualisierung: 24.04.2020
Twittervogel

Alle Bundesländer haben sich inzwischen dazu entschieden, die #Maskenpflicht im Kampf gegen das Coronavirus einzuführen. Trotz der ernsten Lage: Twitter geht wie so oft humorvoll mit dem Thema um:

 

 

#TheMaskedSinger ohne #Maskenpflicht wäre doof

Und weil es so schön war, noch eine paar interessante und amüsante Ausführungen und Ideen zur Maskenpflicht:

 

 

 

Und täglich grüßt die Home-Office-Einöde

Obwohl die Ausgangsbeschränkungen zum Teil etwas gelockert wurden, ist in vielen Betrieben noch immer Homeoffice angesagt. Wann sich diese Situation ändern wird, kann bislang noch niemand wirklich sagen. Wie lässt sich die Situation etwas erträglicher machen? Natürlich mit ein paar lustigen Tweets und dem Wissen, dass man in der Homeoffice-Einöde nicht alleine dasteht:

 

 

 

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.