In der Coronakrise sind auch die Werbeausgaben zurückgegangen. Doch gerade in der aktuellen Situation sei es für Werbetreibende wichtig, „die Verbindung zu ihren Zielgruppen zu verstärken“ – meint zumindest Ebay Advertising. Deshalb hat das Unternehmen nun Frühlingspakete auf den Weg gebracht, die Werbetreibende unterstützen und die Werbewirkung stärken sollen.
Werbetreibende sollen dazu ab sofort bei Ebay von zusätzlichem Media-Volumen und besonderen Konditionen „für jedes Budget“ profitieren können. Konkret hat Ebay Advertising folgende Pakete gestartet:
„Gerade in Zeiten wie diesen gilt es für Marken, den Faden zu ihren Kunden nicht abreißen zu lassen. Wer jetzt sein Marketing intensiviert und damit seine Verbindung zu den Konsumenten stärkt, wird zu den Ersten gehören, die nach der Krise ein erfolgreiches Comeback feiern“, glaubt Mike Klinkhammer, EU Advertising Sales Director bei Ebay.
Ebay Advertising verspricht, dass die Werbebotschaften „stets im relevanten Kontext und markensicherem Umfeld ausgespielt“ werden. Die Werbetreibenden sollen über die Kampagnen die gesamte Shopper Journey von monatlich 18 Millionen aktiven Käufern auf Ebay begleiten können.