Reaktionen aus dem Netz

Sommer ist, wenn dem Kühlschrank ein Heiratsantrag gemacht wird

Veröffentlicht: 28.08.2020 | Geschrieben von: Corinna Flemming | Letzte Aktualisierung: 28.08.2020
Twittervogel

Für ein paar Tage hat sich Deutschland mal wieder in einen Glutofen verwandelt oder ganz einfach gesagt: Es ist halt Sommer. Lustige Tweets dazu gab es allemal:

 

 

 

 

Von Fertigsoßen und dem Kontrollverlust über das eigene Leben

Der Lebensmittelhersteller Knorr hat seine „Zigeunersauce“ umbenannt, da der Begriff „negativ interpretiert werden kann“, wie es in der Erklärung des Unternehmens heißt. Nun wird die Grill-Soße unter der Bezeichnung „Paprikasauce Ungarische Art“ im Supermarkt zu finden sein. Grund genug für die Twittergemeinde, eine hitzige Debatte anzuzetteln:

 

 

 

 

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.