Video der Woche

Bett1 inszeniert Matratzen-Scharmützel mit Mutti

Veröffentlicht: 07.05.2021 | Geschrieben von: Tina Plewinski | Letzte Aktualisierung: 07.05.2021
Bett 1, screenshot aus dem neuen Video

Genau wie zu Weihnachten, Ostern und anderen jährlichen Festivitäten bringen Unternehmen auch zum Muttertag immer wieder neue Werbeclips an den Start und damit frischen Wind ins Marketing-Geschehen. Dieser besondere Tag wird genutzt, um den Müttern ob ihrer mannigfaltigen Leistung zu danken. So auch in diesem Jahr. Während sich andere Firmen in der Vergangenheit allerdings dazu entschlossen haben, den Muttertag als emotionales Freudenfeuer und Mittelpunkt von Sentimentalitäten zu präsentieren, geht der Matratzen-Spezialist Bett1 einen gänzlich anderen Weg.

Er stellt eine besondere Szenerie in den Fokus: Einen Streit – oder vielleicht besser gesagt: ein verbales Scharmützelchen – mit Mama. Streiten mit Mama? Nicht wirklich eine gute Idee. Denn wie wir alle wissen, hat Mama immer recht. (Selbst wenn sie zur Abwechslung mal nicht Recht hat …) Und das besonders am Muttertag! 

Aber zurück zum Video: In diesem streiten sich Mutter und (erwachsener!) Sohn über das Preis-Leistungsverhältnis einer neuen Schlafunterlage und darüber, ob ein gutes Produkt wirklich teuer sein muss. Wer am Ende das Schwarmützelchen gewinnt, sehen Sie in unserem Video der Woche, das laut W&V ab 9. Mai unter anderem auf YouTube und am Muttertag auf TV-Sendern wie RTL, ProSieben und VOX zu sehen sein wird. Im sentimentalen Pool tränenreicher Muttertags-Video eine erfrischende Abwechslung!

Das Video kann hier bei YouTube angeschaut werden.

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.