Reaktionen aus dem Netz

Staatstrojaner, Prime Day und Lukas Podolski bei Wish – die besten Tweets im Juni

Veröffentlicht: 25.06.2021 | Geschrieben von: Markus Gärtner | Letzte Aktualisierung: 25.06.2021
Twittervogel

Corona zwingt immer noch zu Homeoffice, Messen und Events fallen noch aus. Die Folge:

Amazon Prime Day: Innere Leere und Resterampe

Am 21. und 22. Juni wollte Amazon zum Prime Day wieder den Kaufrausch auslösen. Davon waren aber nicht alle angetan.

Die besten Tweets speziell zum Prime Day haben wir in einem extra Beitrag gesammelt.

Wichtig und im Grunde stets bei allen Kommentaren und Äußerungen auf sämtlichen Online-Kanälen, sozialen Netzwerken und Co zu bedenken:

 

Auch der geplante Weltraumflug des Amazon-Chefs wurde aufs Korn genommen.

Wirbel um den Staatstrojaner

Der Staat soll noch mehr bei Privatpersonen schnüffeln können, das neue Gesetz stößt aber auf Ablehnung:

EM auf Twitter: Gosens und Bela Rethy bei Wish bestellt

Natürlich lief auch die EM nicht an den Twitter-Nutzern vorbei. Für neue Stars und alte Kommentatoren wurden mehr oder wenige passende Pendants gefunden.

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.