Reaktionen aus dem Netz

Meta-Facebook und die Lieferhölle – die besten Tweets im Oktober 2021

Veröffentlicht: 29.10.2021 | Geschrieben von: Markus Gärtner | Letzte Aktualisierung: 29.10.2021
Twitter-Vögel

Auch im Oktober waren die Twitter-Nutzer kreativ und/oder heiter. Wir haben die besten Tweets des Monats gesammelt.

Wie ist der Bitcoin-Kurs gerade? Und jetzt?

Kryptowährungen werden immer beliebter – trotz der dynamischen Kurse. 

Screenshot Gabriel Yoran / Twitter

Facebook ist jetzt Meta – und andere Firmennamen-Wortspiele

Facebooks Mutterkonzern wird seinen Namen in „Meta“ ändern. Die User hatten andere Ideen und waren eher weniger begeistert...

YouTube und die Jugend

Sarah-Lee Heinrich, die Sprecherin der Grünen Jugend, stand in der Kritik wegen Aussagen, die sie mit 14 Jahren gemacht hatte. Auch Twitter erinnerte sich an Jugendsünden im Web.

Immer noch Homeoffice!

Die Hölle mit Lieferungen im E-Commerce

Ebay-Kleinanzeigen in Stadt und Land

Die Zukunft des stationären Handels?

Screenshot Hauck&Bauer / Twitter

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.