OHN Podcast #13/21

Perspektivenwechsel: Ankerkraut als erste Gast-Löwen bei DHDL

Veröffentlicht: 24.09.2021 | Geschrieben von: Ricarda Eichler | Letzte Aktualisierung: 24.09.2021
OHN Podcast #13/21

Am 27. September gibt es eine Premiere bei der Höhle der Löwen. Nach 10 Jahren kehren zum ersten Mal ehemalige Teilnehmer zurück und setzen sich auf den Investorenstuhl. Das Gewürzunternehmen Ankerkraut war zuletzt in der dritten Staffel in der Höhle und konnte sich damals eine Finanzierung durch Frank Thelen sichern. Seitdem läuft es gut für Anne und Stefan Lemcke. So gut, dass die beiden nunmehr selbst unter die Investoren gehen.

Kochrezepte aus dem Haus Lemcke

In der neuesten Folge unseres OHN Podcasts spricht Ricarda mit den beiden Gründern und erfährt, wie es damals nach der Finanzierung weiterging mit den Gewürzen aus Deutschlands Norden. Auch der Teil-Exit durch den Einstieg von EMZ Partners im letzten Jahr, kommt dabei zur Sprache. Schließlich versetzte dieser Stefan und Anne Lemcke nunmehr in die Lage, die Zeit zu haben, sich anderen Geschäften zu widmen. Ob sie ein spannendes Investment in der Höhle gefunden haben? Dies sowie eine leckere Rezeptidee mit Kapern hört ihr im Podcast

Neuer Podcast von Onlinehändler News auf Spotify, Soundcloud, YouTube

Die neue Folge OHN Podcast könnt ihr über die folgenden Wege hören – wie übrigens auch alle weiteren Podcasts der Redaktion. Ein Abo lohnt sich also!

Spotify

YouTube

Apple Podcasts

Deezer

SoundCloud

Google Podcasts

Amazon Music

Podcast.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.