Teilen Teilen Kommentare Drucken

StartUp Newsflash

Veröffentlicht: 12.04.2013 | Autor: Ariane Nölte | Letzte Aktualisierung: 12.04.2013
StartUp Newsflash

Im Newsflash vom 22. März hatten wir bereits berichtet, dass das Küchen-StartUp Kiveda künftig mit Starkoch Stefan Marquard gemeinsame Sache macht. Seiner Zeit wollten die Gründer noch nicht verraten, wie genau sie Koch und Küche zusammenbringen wollen. Bei der Eröffnung des hauseigenen Showrooms wurde am Mittwoch das Geheimnis gelüftet: Mit dem Kauf einer Kiveda-Küche erhalten die Kunden nun automatisch die Möglichkeit an einem Online-Kochkurs von Stefan Marquard teilzunehmen.

Kundenservice und Automatisierung möchte das StartUp Wunschfutter mit einer neuen Finanzspritze verbessern. Das Internet-StartUp für individuelles Hundefutter erhielt vergangene Woche eine siebenstellige Summe von einem unbekannten Investor. Der Kapitalgeber ist offenbar ein überzeugter Unterstützer, denn er beteiligt sich zum wiederholten Mal an dem Jungunternehmen.

Während ein StartUp schon die nächsten Schritte mit dem frischen Kapital plant, muss ein Anderes noch etwas Geld beim Schwarm einsammeln. Am Donnerstag hat Foodist sein Crowdinvesting bei Companisto gestartet. Auf diesem Weg will der Abo-Service für Delikatessen maximal 175.000 Euro generieren.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.