Im Convention Center der Deutschen Messe AG auf dem Messegelände in Hannover findet am Freitag, dem 03. Mai, der merchantday 2019 statt. Besucher können sich auf eine große Bandbreite an Themen freuen: Auf zwei Bühnen werden über 22 Experten ihr Wissen rund um den Multichannel-Handel an die Teilnehmer weitergeben. Erst im Oktober wurde der merchantday bei den AMZelections 2018 als beste Amazon-Konferenz in Deutschland gekürt.
Die von der Online-Marketing Agentur casusbene GmbH und der Amazon Agentur intomarkets veranstaltete Konferenz wird in diesem Jahr in zwei Themenbereiche unterteilt. Im Saal 1 wird es sich inhaltlich um „E-Commerce allgemein & other Markets“ drehen, Saal 2 wartet mit „Amazon Best Practices“ auf. Zum hochkarätigen LineUp zählen Speaker von Ebay, Facebook, Google, Amazon, Bonprix und viele mehr. Im Anschluss an die Vorträge findet die große Aftershow-Party statt. Bei dieser steht das Networking und der Erfahrungsaustausch mit anderen Teilnehmern im Vordergrund. Nutzen Sie die Chance zu einem Wissensaustausch mit den anwesenden Experten und Händlern in entspannter Atmosphäre.
Die Tickets für den merchantday 2019 können jetzt unter http://www.merchantday.com/ bestellt werden. Das Standard-Ticket kostet 299,00 Euro. Startups, Studenten und Schüler erhalten das Ticket bereits für 149,00 Euro. Außerdem gibt es das Gruppen-Ticket ab drei Personen für je 229,00 Euro.
OnlinehändlerNews-Leser können von einem exklusiven Rabatt profitieren. Mit dem Code OHMM19 gibt es 20 % Rabatt auf das Event-Ticket.