Anzeige

Update: AllFacebook Marketing Conference 2020 findet virtuell statt

Veröffentlicht: 10.03.2020 | Geschrieben von: Redaktion | Letzte Aktualisierung: 11.03.2020
Veranstaltungshinweis All Facebook Marketing Conference

Auf der diesjährigen All Facebook Marketing Jubiläumskonferenz bekommen Teilnehmer wieder jede Menge Input rund um Marketing und Trends in den sozialen Netzwerken. Die dreitägige Veranstaltung findet vom 17. bis 19. März 2020 in München statt und bietet nicht nur Fachvorträge, sondern auch Intensiv-Workshops und ein Profi-Programm. 

Update: AFBMC läuft virtuell ab, Konferenz wird nachgeholt

Wegen des Coronavirus wird die Konferenz vor Ort zunächst auf einen unbekannten Zeitpunkt verschoben. Allerdings wird die All Facebook Marketing Jubiläumskonferenz zum geplanten Zeitpunkt in virtueller Form stattfinden. „Wir wissen, dass dies für alle Beteiligten sehr unangenehm ist, sind aber optimistisch, dass wir mit eurer Zusammenarbeit den Kampf gegen das Coronavirus unterstützen können. Schwierige Zeiten fordern Kreativität und oftmals entsteht etwas Neues, Positives“, heißt es vom Veranstalter. Alle Teilnehmer, Aussteller und Dienstleister werden so schnell wie möglich über den neuen Termin des physischen Events informiert.

Über 50 Speaker für geballtes Facebook- und Instagram-Wissen

Am Tag vor der großen Konferenz ist Workshop-Tag: Hier können sowohl Einsteiger und Fortgeschrittene in die Praxis von Facebook Ads sowie ins Instagram-Marketing eintauchen.  

Am Hauptveranstaltungstag, dem 18. März, erwarten die Fachbesucher gleich zwei Konferenzen auf der insgesamt 10.000 Quadratmeter großen Veranstaltungsfläche: Auf der AllFacebook Marketing Conference sollte es eigentlich vier Bühnen geben, auf denen parallel über 40 verschiedene Vorträge zu hören sein werden. Hier kann man sowohl 25-minütigen Shorttalks mit Fallbeispielen lauschen als auch bei einstündigen Sessions noch tiefere Einblicke in die Bereiche Werbung, Marketing oder Recht auf Facebook gewinnen. Die #AIGMC – All Instagram Marketing Conference – widmet sich außerdem auf einer separaten Bühne dem Neuesten rund um das Bildernetzwerk Instagram. 

Social-Media-Profis kommen auf ihre Kosten

Zum ersten Mal findet im Rahmen der AFBMC am 19. März noch eine zusätzliche Konferenz statt – und zwar für alle, die bereits seit Jahren Erfahrungen mit Social-Media-Marketing haben. Am dritten Veranstaltungstag können sich vor allem Experten, Profis und Nerds gezielt austauschen. Auf einer eigenen Bühne werden frische Eindrücke und neue Ansätze sowie Einblicke in komplexe Lösungen und Strategien rund ums Social-Media-Advertising präsentiert und diskutiert. 

So können OHN-Leser beim Ticket sparen

Damit jeder das Passende für sich findet, können sowohl Tages-, Kombi- als auch Workshop-Tickets je nach Bedarf gebucht und zusammengestellt werden. Interessierte können sich jetzt Tickets sichern. Alle Leser von OnlinehändlerNews erhalten außerdem 15 Prozent Rabatt auf den Ticketpreis. Hierzu kann einfach der Rabattcode ONLINEHEANDLERAFBMC beim Ticketkauf eingelöst werden.

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.