Anzeige

CX1 World Conference: Die Customer Experience Experten vernetzen sich wieder

Veröffentlicht: 24.08.2021 | Geschrieben von: Ricarda Eichler | Letzte Aktualisierung: 25.08.2021
CX1 World Conference 2021

Die CX1 World Conference geht in die dritte Runde und öffnet vom 21. bis 24. September 2021 ihre digitalen Pforten. Dabei ist jeder der vier Tage einem wichtigen Schlüsselthema in Sachen Kundenbindung gewidmet: Customer Intelligence, Continuous Innovation & Customer Centricity, Retain at Scale und Brand Advocacy sowie International CX.

Der Kunde im Fokus

Die diesjährige Veranstaltung steht unter dem zentralen Motto „Customer Experience Champions Connected“. Die C-Level und CX-Profis namhafter deutscher Unternehmen kommen dabei wie auch im Vorjahr digital zur Konferenz zusammen, um aktuelle Branchentrends zu besprechen. 

Unter den Beitragenden ist zum Beispiel Ulrich Hoffmann, Director Commercial Sales DACH bei Zendesk, der über die Befriedigung von heutigen Kundenerwartungen spricht. Christina Böchheimer, Area Lead Customer Experience bei XXXL Lutz, berichtet über die Stolpersteine auf dem Weg zur Möbel-Omnichannel-Experience. Und in seiner Masterclass gibt Philipp Rossner, CSO von Signa Sports United, Aufschluss darüber, warum Kundenfokus ein wesentlicher Bestandteil des Geschäftsmodells von Unternehmen sein sollte. Zu den weiteren Keynote Speakern gehören unter anderem Jacqueline Zwosta, Tealead Digital Customer Insights bei Lidl, Dr. Sebastian Walter, VP Digital and Consulting bei der Otto Group, und Michael Fritz, Konzeptions-Aktivist und Co-Founder von Viva Con Agua.

Nicht verpassen und jetzt Tickets sichern!

Ein weiteres Highlight stellt die Verleihung des CX1 Awards dar, welcher für herausragende Leistungen von Unternehmen und Persönlichkeiten der CX-Branche verliehen wird. Veranstalter des Events ist die Experience-Management-Plattform zenloop.

Weitere Informationen sowie Tickets gibt es unter CX1-CONFERENCE.com

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.