Schlechte Rankings bei Google und teure, ineffiziente Werbekampagnen verhageln so manchem Unternehmen das Geschäft. Doch wie setzt man SEO-Maßnahmen und Google-Shopping-Strategien heute erfolgreich um? Wie schiebt man sich durch eine höhere Sichtbarkeit an der Konkurrenz vorbei? Welche Kampagnen lohnen sich und generieren tatsächlich neue Kunden und höhere Umsätze? – Fragen, auf die Händlerinnen und Händler im Google Commerce Camp Antworten finden.
Das zweitägige, digitale Event rund um den Suchmaschinenriesen Google ruft erfahrene Händler und wissbegierige Neulinge, Brancheninsider, Dienstleister und Interessierte aller Art auch in diesem Jahr wieder zusammen: Am 1. und 2. März 2023 von 9:00 bis 16:00 Uhr ist es so weit!
Während Tag 1 mit spannenden Vorträgen aufwartet, nehmen die Teilnehmer am zweiten Tag an Intensiv-Workshops teil und können dort ihr Wissen rund um SEO und SEA verbessern und intensivieren.
Und das Beste: Teilnehmerinnen und Teilnehmer können sich die Vorträge und Tipps versierter Experten nicht nur live aus dem Büro, von Zuhause oder unterwegs anschauen und das Google Commerce Camp zur Weiterbildung und zum Netzwerken nutzen. Sie erhalten darüber hinaus die Aufzeichnungen aller Vorträge, sodass sie auch im Nachgang auf das Wissen der Profis zugreifen können.
Um Online-Händlerinnen und -Händler mit unterschiedlichen Wissenshorizonten gleichermaßen abzuholen, sind die Vorträge inhaltlich breit gefächert und demzufolge für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Profitieren Sie von der jahrelangen Erfahrung hochkarätiger Speaker aus dem Google-Universum. Mit dabei sind unter anderem:
Übrigens: Schnell sein, lohnt sich! Noch bis zum 31. Januar können Interessierte vom Early-Bird-Rabatt profitieren und satte 20 Euro sparen: Statt 59,90 Euro zahlen Händlerbund-Mitglieder dann nur noch 39,90 Euro netto (zzgl. gesetzliche Mehrwertsteuer). Nicht-Mitglieder zahlen nur 79,90 Euro, statt 99,90 Euro netto.
>>> Jetzt informieren und Tickets buchen! <<<